MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 103 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 2

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ich hatte davon auch keine Ahnung, bin auch irgendiw zwiegespalten, grad weils sowas in Spanien zB nicht gibt und einige Vereine in letzter Zeit so im Nirgendwo verschwunden sind (Alavés, Huelva, Santander). In England ist Portsmouth das extreme Beispiel, wie sowas auch nach hinten losgehen kann. Gut geschrieben, gefällt mir.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.12.2015)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 527
    Vergeben: 100

Willkommen an der Carrow Road

Als Norwich City nach der Saison 2013/2014 in die Championship abgestiegen ist, rechneten die Wenigsten mit einem sofortigen Wiederaufstieg. Nach einem schwachen Herbst, entschied man sich den jungen Alex Neil als Trainer zu installieren und der Erfolgslauf begann. Am Ende schloß man mit Rang 3 in der Championship ab und qualifizierte sich damit für die Play Offs. Aus denen ging man schlussendlich als Sieger und hervor. Der Wiederaufstieg in die Premier League war geglückt.

Anfang der Saison ist man als Aufsteiger immer darauf bedacht, nicht in den Abstiegssumpf zu geraten. Dies ist auch gelungen, sodass man ohne Druck aufspielen konnte. Die junge Truppe, mit ihrem sehr jungen Trainer Alex Neil, überraschte gegen einige große Kaliber und konnte am Ende mit Rang 9 einen Riesenerfolg einfahren. Nun heißt es diese Saison zu bestätigen würden viele Experten meinen. In Norwich ist man sich aber bewusst, dass oftmals die Folgesaison schwieriger sein kann, da man auf keinen Fall mehr unterschätzt werden wird. Als Ziel wurde bereits nach dem letzten Meisterschaftsspiel in Everton, wieder der Klassenerhalt genannt. Auch dies wäre als Erfolg zu werten für Alex Neil und seine Kanarienvögel.

Norwich City Football Club
    gegründet 1902
    Trainer: Alex Neil
    Stadion: Carrow Road (27220)

www.canaries.co.uk

Die Carrow Road ist die Heimstätte der Canaries

Ligazugehörigkeit seit 1992

1992-95: FA Premier League

1995–2004: Football League First Division
    2004/05: FA Premier League
    2005-09: Football League Championship
    2009/10: Football League One
    2010/11: Football League Championship
    2011-14: FA Premier League
    2014/15: Football League Championship
    2015-: FA Premier League

Größte Erfolge der Vereinsgeschichte

League Cup Sieger 1962, 1985
    League Cup Finalist 1973, 1975

Das "Old Farm" Derby

Das "East Anglian" Derby oder auch liebevoll, in Anlehnung an das Old Firm in Glasgow, genannte "Old Farm" Derby, zwischen Norwich City und Ipswich Town, gehört in England zu den emotionsgeladensten Derbys überhaupt. Der frühere Referee Keith Hackett meinte, dass es das stimmungsvollste Derby war, welches er je leiten durfte. "Wenn die Spieler aus den Tunnel kommen sind sie durch die Intensität, welche von den Rängen kommt so geladen, als ob gleich ein Boxkampf in die 1. Runde gehen würde". Zwar sind beide Städte doch ca. 40 Meilen voneinander entfernt, jedoch besteht eine Rivalität ähnlich wie bei West Ham und Millwall. Dies hat auf jeden Fall auch etwas, mit der generellen fussballerischen und georpaphischen Lage im Osten Englands zu tun. Bis auf Ipswich und Norwich gibt es keine Klubs, welche in dieser Region auf dieser Leistungsstufe anzusiedeln sind. Daher sind die Aufeinandertreffen beider Vereine ganz besondere Spiele, auf die eine ganze Region sehnsüchtig wartet. In der Overall Statistik hat derzeit noch Ipswich die Nase vorne, obwohl Norwich in jüngerer Vergangenheit mit Sicherheit der erfolgreichere Klub war.

Sinnbildlich für das Spiel der Spiele im Osten Englands

coming soon: Mannschaftsanalyse Crystal Palace+ Planung 2016/2017

Quellen:
    http://www.hitc.com/en-gb/topic/norwich-city-fc/
    http://www.arabnews.com/sports/news/751921
    http://www.worldstadiums.com/stadium...h_carrow.shtml
    http://www.edp24.co.uk/news/video_sh...erby_1_3972783

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (06.12.2015), Elroy (03.12.2015), GAD777 (03.12.2015)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.249
    Vergeben: 1.563

Zwei SEHR GEILE Berichte von dir, vielen Dank dafür

Ein Bericht zum Parachute Payments war längst überfällig!! Ich denke, dass viele überhaupt keine Ahnung hatten, dass es so etwas überhaupt gibt, deshalb war es wichtig, dass jemand mal darüber berichtet hat... ich hatte auch schon mal überlegt, etwas zu diesem Thema zu bringen aber ich wusste nicht so recht, wie ich dies in meine Story hätte einbauen sollen (noch bei FIFA 15 mit den MK Dons reifte die Überlegung), deshalb freue ich mich, dass du dich diesem Thema angenommen und dazu einen so tollen Bericht verfasst hast!

Der Bericht über Norwich City hat mich persönlich natürlich auch sehr gefreut ... da ich mir einen Bericht über die "Canaries" gewünscht hab... hast du super umgesetzt... auch dass du auf die Rivalität zu Ipswich Town (die "Tractor Boys" hegen übrigens eine alte Fanfreundschaft mit Fortuna Düsseldorf) eingegangen bist, fand ich toll... hat mir mal wieder großen Spaß gemacht, deine Berichte zu lesen!

Jetzt freue ich mich auf die Mannschaftsanalyse und die Saisonvorbereitung von Crystal Palace

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (03.12.2015)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Schöner Bericht über die Canaries. Wie es der Zufall will habe ich erst vorhin gegen Norwich gespielt, aber nicht an der Carrow Road sondern zuhause xD.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (03.12.2015)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Die letzten beiden Teile haben mir auch super gefallen. Sehr informativ und gut geschrieben Bin jetzt gespannt auf die Analyse und wie es in der kommenden Saison wohl weitergehen wird.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (03.12.2015)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381

Super Teil über Norwich. Neben Bournemouth auch noch eine sehr sympathische Truppe, von der man hoffe, dass sie nicht gleich wieder absteigen muss. Sehr informativ wieder geschrieben, dass du die Rivalität zu Ipswich auch mit reingebracht hast, finde ich super, hätte nich gedacht, dass die erfolgreichen im Overall sind, als Norwich.
    die zwei farbigen räudigen Bergziegen zum Schluss. ))

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (04.12.2015)

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr guter Bericht. Kenne die Problematik schon länger und kannte auch die Regeln bzw das die PL Absteiger unterstützt. Aber wie gesagt nochmal sehr gut geschrieben und für viele bestimmt eine Wissensaufstockung in Sachen englischer Fußball
    so ist es auch gedacht, da darüber nicht viele bescheid wissen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich hatte davon auch keine Ahnung, bin auch irgendiw zwiegespalten, grad weils sowas in Spanien zB nicht gibt und einige Vereine in letzter Zeit so im Nirgendwo verschwunden sind (Alavés, Huelva, Santander). In England ist Portsmouth das extreme Beispiel, wie sowas auch nach hinten losgehen kann. Gut geschrieben, gefällt mir.
    wie geschrieben....ist ein zweischneidiges schwert....portsmouth war aber was ich weiß in liga 1 zahlungsunfähig...glaube nicht das die parachutes hier etwas damit zu tun hatten....wäre interessant zu wissen ob portsmouth die zahlungen überhaupt bekommen hat...
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zwei SEHR GEILE Berichte von dir, vielen Dank dafür

Ein Bericht zum Parachute Payments war längst überfällig!! Ich denke, dass viele überhaupt keine Ahnung hatten, dass es so etwas überhaupt gibt, deshalb war es wichtig, dass jemand mal darüber berichtet hat... ich hatte auch schon mal überlegt, etwas zu diesem Thema zu bringen aber ich wusste nicht so recht, wie ich dies in meine Story hätte einbauen sollen (noch bei FIFA 15 mit den MK Dons reifte die Überlegung), deshalb freue ich mich, dass du dich diesem Thema angenommen und dazu einen so tollen Bericht verfasst hast!

Der Bericht über Norwich City hat mich persönlich natürlich auch sehr gefreut ... da ich mir einen Bericht über die "Canaries" gewünscht hab... hast du super umgesetzt... auch dass du auf die Rivalität zu Ipswich Town (die "Tractor Boys" hegen übrigens eine alte Fanfreundschaft mit Fortuna Düsseldorf) eingegangen bist, fand ich toll... hat mir mal wieder großen Spaß gemacht, deine Berichte zu lesen!

Jetzt freue ich mich auf die Mannschaftsanalyse und die Saisonvorbereitung von Crystal Palace
    für meine "fans" mache ich alles ...freut mich das es dir gefallen hat...war ja eigentlich ausschließlich für dich....ja das thema parachute payment ist wichtig und sehr erwähnenswert....schade das meine kritik an der verteilung der fersehgelder und der premier league generell etwas untergegangen ist...aber nja...

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Teile haben mir auch super gefallen. Sehr informativ und gut geschrieben Bin jetzt gespannt auf die Analyse und wie es in der kommenden Saison wohl weitergehen wird.
    freut mich das es dir gefallen hat....analyse kommt doch erst morgen wie es aussieht...gleichzeitig ist es ein wenig kaderplanung für die neue saison....danach kommt die vorbereitung inkl. transfers....darauf ein doppelinterview mit parish und pardew....und dann geht es mit der neuen saison los...transfers kommen in den ersten berichten immer nebenbei als breaking news....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Super Teil über Norwich. Neben Bournemouth auch noch eine sehr sympathische Truppe, von der man hoffe, dass sie nicht gleich wieder absteigen muss. Sehr informativ wieder geschrieben, dass du die Rivalität zu Ipswich auch mit reingebracht hast, finde ich super, hätte nich gedacht, dass die erfolgreichen im Overall sind, als Norwich.
    die zwei farbigen räudigen Bergziegen zum Schluss. ))
    Norwich wäre mal eine story wert würde ich sagen...geiles stadion, geile fans etc..mir gefällt das bild gleichgut wie dir....

0 Nicht möglich!

14. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zwei superstarke Berichte! Abgesehen von den interessanten Themen wie die Payments, von denen ich mal so gar nichts wusste, bringst Du die Infos wirklich sehr angenehm rüber. Die Texte werden einfach nicht langweilig. Da hast Du in der Story-Zeit echt ein gutes Händchen entwickelt!

Auch der erwünschte Bericht über Norwich reiht sich nahtlos in die Reihe der guten Berichte ein!

Sehr angenehm, so die Saison abzuschließen bzw. die neue einzuleiten! Ich bin auch gespannt, wie Du dann die Transfers präsentieren wirst. In einer Art News wird es sicher wieder sehr gut zu lesen sein!

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (04.12.2015)

16. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

Zwei sehr interessante Berichte macht wirklich spaß deine Story zu verfolgen freu mich schon auf den nächsten Part.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (05.12.2015)

18. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Kaderanalyse

Drei Wochen nach der äußerst erfolgreichen Saison 2015/ 2016, kamen Steve Parish (Chairman) und Alan Pardew (Manager) zusammen, um den Kader für die nächste Saison zu besprechen. Dabei war es natürlich wichtig, ein Resümee über die vergangene Saison zu ziehen und den Kader genau zu durchleuchten. Wer ist nicht wegzudenken? Wer hat Potential? Wer muss oder soll den Verein verlassen? Diese Fragen stellten sich die beiden in einer mehrstündigen Besprechung. Nun eine kleine Zusammenfassung darüber.

Tor

Julien Speroni brachte Top Leistungen in der vergangenen Saison. Er wird auch in der nächsten Saison die Nummer 1 zwischen den Pfosten sein.

Wayne Hennessay verlängerte seine Vertrag doch noch. Im wurden alle Cup Spiele in der nächsten Saison zugesichert, sowie einige Einsätze in der Meisterschaft.

Alex Mc Carthy ist der große Verlierer der vergangenen Saison. Er hat sich mit dem Verein im Winter überworfen und wird diesen Sommer entweder wechseln, oder der Vertrag könnte aufgelöst werden.

Handlungsbedarf: Keiner

Den dritten Torwart wird ein Jugendspieler stellen.

Rechtsverteidigung

Joel Ward spielte eine souveräne Saison. Er wird auch in der kommenden Spielzeit rechts oder links hinten gesetzt sein.

Martin Kelly spielte zwar in der vergangenen Saison nicht viel, steht aber dennoch hoch im Kurs bei Alan Pardew. Er ist ebenfalls links und rechts hinten einsetzbar. Könnte durchaus sein, dass Pardew diese Saison auf ihn baut.

Adrian Marriappa spielte keine Rolle unter Pardew. Er wird den Verein definitiv verlassen.

Linksverteidigung

Zeki Fryers spielte 22 Partien in der vergangenen Saison. Er löste Pape Souare Ende Herbst als Linsverteidiger ab. Auch in der kommenden Saison bestehen große Chancen auf einen Platz in der Stammelf. Es wird aber ein harter Kampf.

Souare ist einer der Verlierer unter Pardew. Die Zeichen stehen auf Abschied. Wahrscheinlich wird es aber genug Interessenten für ihn geben.

.
    Jack Hunt kehrt von seiner Leihe aus Sheffield zurück und profitierte sehr von diesem Jahr. Er steigt ebenfalls, in den heißen Kampf um den zweiten Außenverteidigerplatz neben Joel Ward ein.

Handlungsbedarf (RV bzw. LV): Gegeben

Laut Steve Parish könnte ein Spieler kommen. Man hat speziell ein Auge auf Jon Flanagan vom FC Liverpool geworfen. Sollte der Preis passen, könnte Jon schon demnächst seine Fussballschuhe in Südlondon knüpfen.

Jon Flanagan steht auf dem Wunschzettel von Pardew

Innenverteidigung

Scott Dann ist die Nummer 1 in der Innenverteidigung und wohl auch 2016/ 2017 gesetzt. Er spielte beinahe alle Ligaspiele in der letzten Saison und war oftmals der Fels in der Brandung von Crystal Palace.

Jamaal Lascelles wechselte im Winter recht preisgünstig nach Südlondon. Überraschenderweise erkämpfte er sich bereits bald einen Fixplatz. Nun heißt es sich neu beweisen, um am ersten Spieltag wieder in der Startelf zu stehen.

Der alte Haudegen Damien Delaney verspielte seinen Stammplatz in der Winterpause. Für sein fortgeschrittenes Alter spielte er aber eine gute Saison. Es gehen aber Gerüchte um, dass Delaney nochmals eine neue Herausforderung suchen könnte.

Der Norweger Brede Hangeland wird nach der kommenden Saison seine Karriere beenden. Er wird wohl auch diese Saison nur als Ergänzungsspieler gelten.

Handlungsbedarf: Hoch

Falls Delaney wirklich den Verein verlassen wird, stehen nur 3 gestandene Innenverteidiger im Kader. Daher will man bei Crystal Palace mindestens zwei Innenverteidiger verpflichten. Martin Hinteregger von Red Bull Salzburg und Steve Cook von AFC Bournemouth, stehen auf der Gerüchteliste ganz oben.

Hinteregger und Cook bald im Eagles Trikot?

Flügelspieler

Wilfried Zaha gilt als einer der talentiertesten Flügelspieler der Insel. Leider konnte er diese Tatsache in der letzten Saison nicht oft bestätigen. Der Kampf um einen Fixplatz hat wieder begonnen.

Er wird von vielen Topklubs gejagt, so heißt es. Ein konkretes Angebot für Jannik Bolasie gibt es aber noch nicht, meinte Parish. Ein Abgang des Flügelflitzers würde aber enorm viel Geld in die Kassa von Crystal Palace spülen.

Bakary Sako spielte eine solide Saison. Um aber in der neuen Saison seinen Stammplatz am linken Flügel zu behalten, muss eine Leistungssteigerung her. Drauf hat er es auf jeden Fall.

Nach einer enttäuschenden Saison, kann der Koreaner Chung Yong den Verein verlassen.

Reise Allassani und auch Salay Kakai sind Nachwuchshoffnungen, welche vielleicht verliehen werden, oder sich bei den Nachwuchsteams weiter entwickeln können.

Handlungsbedarf: Mittel

Nur deswegen nicht hoch, da Jason Puncheon ebenfalls auf den Flügeln spielen könnte. Das Gerücht "Marko Arnautovic" hält sich aber seit Wochen konstant in den Medien. Ist er bezahlbar und erfüllt er seiner Frau den Wunsch in die Hauptstadt zu wechseln?

Marko steht nicht nur bei den Eagles hoch im Kurs.

Zentrales defensives Mittelfeld

Cabaye war der Schlüsselspieler von Palace in der letzten Saison. Bei so einem Spieler kann man aber nie sicher sein, dass nicht ein großer Verein kommt und Unmengen an Geld auf den Tisch blättert, so Pardew.

James Mc Arthur spielte seine bisher beste Saison in der Premier League. Er ist wieder ein heißer Anwärter auf einen Stammplatz in der neuen Saison.

Der Australier Jedinak scheint über den Leistungszenit drüber zu sein. Ein Wechsel, um der Bank zu entfliehen, scheint wahrscheinlich.

Joe Ledley konnte erst Ende der Saison zu einigen Einsätzen kommen. Wahrscheinlich Motivation genug, um sich dem Kampf bezüglich eines Stammplatzes zu stellen.

Die kommende Saison könnte für Jordan Mutch den Durchbruch bei Crystal Palace bedeuten. Alan Pardew hält große Stücke auf den 25 jährigen Engländer.

Handlungsbedarf: Mittel

Ist vom Transferverhalten abhängig. Steve Parish sagte dazu, dass man genug Optionen zum reagieren hat, falls es zu Abgängen kommen wird.

James Ward-Prowse vom Absteiger aus Southampton, könnte bei den Eagles aus Südlondon ein großes Thema werden.

Offensives Mittelfeld

Jason Puncheon verlor im Laufe der Saison seinen Fixplatz an Marouane Chamakh. Dieses Jahr will Jason aber wieder in der Stammelf stehen.

Marouane Chamakh ist auch im fortgeschrittenen Alter immer noch Gold wert für Crystal Palace. Er wird sich auch heuer wieder, ohne Starallüren, den Kampf um die Startelf stellen.

In der kommenden Spielzeit erhofft und erwartet man sich den endgültigen Durchbruch von Jonathan Williams. Zerbricht der Junge an diesem Druck vielleicht sogar?

Handlungsbedarf: Gering

Bei einem Abgang von Williams, welcher als einziger möglich erscheint, würde bereits Henri Lansbury parat stehen. Der ehemallige Gunner, soll im engen Kontakt mit Crystal Palace stehen.

Lansbury wäre ein interessanter Neuzugang bei Crystal Palace.

Angriff

Patrik kristallisierte sich im Laufe der Saison als Stürmer Nummer Eins heraus. Seine Leihe ist aber abgelaufen. Crystal Palace möchte aber alles daran setzen, Patrik fix von Chelsea zu verpflichten.

Der Neuzugang Connor Wickham, konnte leider in der letzten Saison nicht überzeugen. Pardew wird Wickham noch eine weitere Chance geben. Bleibt wohl fix im Kader.

Auch Dwight Gayle hatte eine Seuchensaison hinter sich. Er wird aber die Vorbereitung zur neuen Saison bereits herbeisehnen, um sich Alan Pardew wieder aufzudrängen.

Fraizer Campbell wird sich im Sommer einen neuen Verein suchen. Sein Verhältnis zu Pardew, wird als nicht vorhanden beschrieben.

Handlungsbedarf: Hoch

Falls Bamford nicht finanzierbar scheint, muss es noch einen Neuzugang geben. Hier werden Danny Ings (Liverpool) und Bafetimbi Gomis (Swansea) heiß gehandelt.

Ings und Gomis werden mit Crystal Palace in Verbindung gebracht.

Man kann davon ausgehen, dass sich Crystal Palace im Sommer wieder qualitativ verbessern will und wird. Die Quantität im Kader soll mit Eigengewächsen erreicht werden. Ein deutliches Zeichen dafür, scheint auch das eingeplante Budget von 37,5 Millionen Euro+ 180.000€ zusätzliches Gehaltbudget pro Woche. Steve Parish betonte aber, dass auch im nächsten Jahr ein Mittelfeldplatz als Ziel ausgegeben wird. Hinter den Kulissen träumt man aber vielleicht bereits von der Europa League. Das Trainingslager findet dieses Jahr in Spanien statt. Genauer gesagt im Süden von Spanien, in Malaga. Dort wird auch an einem internationalen Turnier teilgenommen. Steve Parish verweilt währenddessen aber in London, um die Transferverhandlungen zu koordinieren.

Saison 2016/ 2017

Budget: 37,5 Mio €
    zusätzliches Gehaltsbudget: 180.000€
    Ziel Meisterschaft: Mittelfeld
    Ziel Pokal: Achtelfinale

Die Premier League Saison 2016/ 2017, wird durch die 3 Aufsteiger Queens Park Rangers, FC Burnley und FC Reading komplettiert. Reading setzte sich im Play Off gegen die favorisierten "Tigers" aus Hull durch.

Die drei Aufsteiger: QPR, Burnley und Reading

coming soon: Saisonvorbereitung

Quelle:
    www.transfermarkt.de

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (06.12.2015)

Seite 43 von 103 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte