0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gut, dass Du die nationalen Pokale nicht aus den Augen verlierst! Sowas ist sehr schön. Dann hat man auch das Gefühl, dass eine Fussballwelt weiterläuft und nicht nur stur der Verein/die Liga!
Alan Shearer versucht es erneut. Mal schauen ob es dieses Mal klappt. Wenn nicht, dann sinkt sein Kredit bei den Fans weiter ein wenig.
Wie hoch ist der Marktwert von Bamford? Hoffen wir mal, dass Chelsea sich über den Tisch ziehen lässt, ähnlich wie Du es bei Lascelles geschafft hast haha![]()
MW2020 (19.11.2015)
Tops |
Erhalten: 682 Vergeben: 100 |
shearer ist überzeugt dass es diesmal hinhauen wird...ja bamford will ich unbedingt
ja ich weiß...habe ich in der Vorschau übersehen, dass es nicht funkt...und bei einer Bearbeitung klappt es überhaupt nicht mehr ein bild einzufügen....ja bamford wird wohl teuer werden....trotzdem werde ich alles dran setzen ihn zu verpflichten
puh...Marktwert wird so bei 2-4 mio euro liegen....aber chelsea wird wohl unter 10 mio nicht zu diskutieren beginnen...ein zweiter lascelles ist sehr unwahrscheinlich
leider ist derzeit hier nicht so viel los.....ich gebe aber weiter gas und poste im gewohnten Rhythmus....morgen kommt der nächste spielbericht....es bleibt spannend im kampf um die e.l![]()
Lesezeichen