MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 682
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Die Eagles auf Platz 6 das ist natürlich für so eine Truppe wirklich sehr starke Leistung.

2 knappe aber wichtige Heimsieg daheim und 1 Punkt gegen die Soucers aus Liverpool. Die Niederlage gegen West Brom kann passieren, spielen ja auch überragenden Saison.

Bei der Toon Army gibt nur 1 Lösung Alan Shearer
    west Brom in dieser Saison tatsächlich der hammer...die typen spielen tatsächlich "pulis fussball"...ok shearer...ist notiert!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Erneut ein sehr starker Bericht ... Crystal Palace scheint die zweite Luft zu bekommen und drängt nach zuletzt sehr guten Ergebnissen immer mehr in Richtung Europa... aktuell steht man auf dem 6. Platz mit 46 Punkten... für die "Eagles" ungewohnte Tabellenregionen... ich bin echt total gespannt, ob man diese Form halten kann?!

Zu Newcastle United: Interessante Namen, welche da gehandelt werden... Alan Shearer ist natürlich Favorit... aber nicht bei mir ... ich würde Sean Dyche am liebsten sehen... gefolgt von Brendan Rodgers und David Moyes... Alan Shearer nur als Notlösung!
    okay...du bist gegen shearer....mal sehen...wie du sagst: ungewohnte tabellenregionen..aber es kann auch schnell abwärts gehen...alles eng beisammen...ziel ist jetzt aber durchzuziehen und eine Sensation zu schaffen....

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Bei der Trainerfrage enthalte Ich mich mal, dafür bin ich nicht bewandert genug im englischen Fussball. Aber rein von den Namen her hast Du schonmal eine sehr gute Vorauswahl getroffen

Und Crystal Palace ist auch weiter voll auf Erfolgskurs, wenn man sich die Tabelle ansieht. Allerdings sind es nur 4 (!!!) Punkte bis Platz 12. Wahnsinn. Da kann es ganz schnell auch mal steil nach unten gehen. Ein spannendes Finish ist anhand der großen Konkurrenz vorprogrammiert
    ok...keine trainerpräferierung....wie du sagst...es kann schnell gehen...Palace will aber mind. einen einstelligen Tabellenplatz halten und vlt eine Sensation schaffen........dann könnten arnautovic und naismith vlt. leichter zu überzeugen sein.....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (18.11.2015)