0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Bei der Trainerfrage enthalte Ich mich mal, dafür bin ich nicht bewandert genug im englischen Fussball. Aber rein von den Namen her hast Du schonmal eine sehr gute Vorauswahl getroffen![]()
Und Crystal Palace ist auch weiter voll auf Erfolgskurs, wenn man sich die Tabelle ansieht. Allerdings sind es nur 4 (!!!) Punkte bis Platz 12. Wahnsinn. Da kann es ganz schnell auch mal steil nach unten gehen. Ein spannendes Finish ist anhand der großen Konkurrenz vorprogrammiert![]()
MW2020 (17.11.2015)
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 100 |
west Brom in dieser Saison tatsächlich der hammer...die typen spielen tatsächlich "pulis fussball"...ok shearer...ist notiert!
okay...du bist gegen shearer....mal sehen...wie du sagst: ungewohnte tabellenregionen..aber es kann auch schnell abwärts gehen...alles eng beisammen...ziel ist jetzt aber durchzuziehen und eine Sensation zu schaffen....
ok...keine trainerpräferierung....wie du sagst...es kann schnell gehen...Palace will aber mind. einen einstelligen Tabellenplatz halten und vlt eine Sensation schaffen........dann könnten arnautovic und naismith vlt. leichter zu überzeugen sein.....
GAD777 (18.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Erstmal etwas bitteres Aus im FA Cup im vorletzten Teil, hatte echt gedacht das du dort ganz groß auftrumpfen könntest, aber passiert halt, schade! Der Kampf um die Europapokalplätze ist sehr eng und dramatisch, Palace mittendrin!
Alan Shearer wäre sicherlich eine naheliegende Verpflichtung, würde auch bei den Fans ne große Euphorie auslösen, will mich da aber auch nicht festlegen, denke sportlich wäre er nicht die Optimallösung.
Freu mich schon auf die entscheidenden nächsten Teile, Spannung ist da garantiert!
MW2020 (18.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.038 Vergeben: 0 |
Schade um das Aus im FA Cup, ist aber vieeleicht auch ein Vorteil gegenüber drn anderen im Kampf um einen EL-Platz. Das zu erreichen wäre ein Traum. Wie sehen denn die Konstellationen in den Pokal aus, könnte dir Rang 6, oder sogar 7 reichen?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (18.11.2015)
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 100 |
Shearer soll Newcastle die Saison retten
Wie schon einmal in der Geschichte von Newcastle United, soll Vereinslegende Alan Shearer die Magpies zum Klassenerhalt verhelfen. Damals ging die Mission schief. Shearer unterschrieb heute Vormittag einen Vertrag bis Saisonende. Was danach kommt weiß noch niemand, so ein Newcastle United Verantwortlicher. Alan Shearer gab sich kämpferisch und merkte an, dass die Ausgangslage diesmal leichter wäre und eine komplett Andere ist. Man hat noch 8 Spiele Zeit um genug Punkte zu holen, damit man über dem Strich bleibt. Die Newcastle Fans reagierten gespalten auf die Information. Die Einen meinte, dass Alan die Sache zum Guten wenden wird, Anderen merkten an, dass er bereits einmal in der Vergangenheit an einer ähnlichen Situation gescheitert ist. Im Mai werden wir sehen ob es richtig war, nochmals Shearer als Retter zu berufen.
Alan Shearer riskiert seine Reputation
Charlton Athletic gewinnt sensationell den
Capital One Cup 2015/2016
Die Sensation ist perfekt. Charton Athletic, der Klub aus dem Südosten von London, sichert sich mit einem 2:1 Sieg nach Verlängerung gegen den FC Middlesborough, den zweiten großen Titel der Vereinsgeschichte. Im Jahr 1947 gewannen "The Addicks" bereits einmal den FA Cup. Ein Sensationsfinale bringt nun auch noch den Außenseiter als Sieger hervor. Eine wunderbare Geschichte, welche der Fussball hier wieder einmal geschrieben hat. Somit wird Charlton im kommenden Sommer in der Europa League Qualifikation antreten. In der Liga läuft es hingegen nicht optimal. Wie schon in den letzten Jahren bewegt man sich im Mittelfeld der Championship. Der FC Middlesborough hingegen war als Favorit in dieses Finale gestartet, da man auch in der Liga klar vor den Addicks liegt. Am Ende aber mussten die Spieler von "Borough" mit hängenden Köpfen das Wembley verlassen.
Charlton Athletic- Capital One Cup Sieger 2015/2016
Crystal Palace will Patrik Bamford fix verpflichten
Am Beginn der Saison sprachen wenige über die Leihgabe des FC Chelsea. Meist wurde Patrik, trotz seines großen Talentes, nur als Ergänzungsspieler in der Offensive gesehen. Die Konzentration lag eher auf den etablierten Gayle und Campbell, sowie auf die Neuverpflichtung Connor Wickham. Nun, knapp 7 Monate nach Saisonstart, hat Patrik Bamford alle genannten auf die Bank verdrängt und steht regelmäßig als einzige Sturmspitze in der Startelf. Lange Zeit hat sich im Herbst bei Alan Pardew kein Stürmer aufgedrängt, sodass alle deren Chance bekamen. Nach einiger Zeit aber begann ein junger Stürmer bei Crystal Palace nun auch Tore zu schießen. Patrik Bamford nutze die Schwäche der anderen und etablierte sich in der Crystal Palace Mannschaft. Mit bislang 6 Saisontoren in der Meisterschaft ist er Gayle, Campbell und Wickham um Längen voraus. Aber warum passt der junge unbekümmerte Stürmer so gut in die Mannschaft? Alan Pardew meint dazu: "Patrik ist ein Spieler, der schwer auszurechnen ist. So kann er selbst enormen Zug zum Tor entwickeln, sowie aber auch Bälle abtropfen lassen und halten. Wenn er ruhig und besonnen weiterarbeitet kann Patrik ein ganz Großer im englischen Fussball werden". Es scheint daher völlig klar, dass Crystal Palace bereits längst an einer Fixverpflichtung von Patrik Bamford hinter den Kulissen bastelt. Aber was sagt der FC Chelsea zu diesem Vorhaben? Fakt ist auf jeden Fall, dass Bamford mit jedem Tor, welches er für Crystal Palace im Kampf um ein Europa League Tiket erzielt, teurer wird. Chelsea hat zwar viele gute Spieler und man weiß nicht ob Bamford sich dort durchsetzen wird und kann. Aber den jungen Spieler deswegen kostengünstig abgeben? Höchstwahrscheinlich nicht! Es könnte leicht sein, dass Crystal Palace diesen Sommer bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen muss um den Spieler fix zu verpflichten. Bamford selbst hat aber bereits signalisiert, dass er gerne auch in Zukunft für die Eagles auflaufen will. In dieser Hinsicht zumindest ein gutes Zeichen!
Lässt Mourinho das Talent ziehen?
coming soon: (Spielberichte)
Quellen
http://tvnewsroom.org/sport/ssn-hd-logo-6961/
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot...ed/7975700.stm
http://www.fm-base.co.uk/forum/footb...s-story-2.html
http://www.theguardian.com/football/...letic-takeover
https://en.wikipedia.org/wiki/File:C...rdian_logo.gif
http://www.goal.com/en/news/5400/pre...ebut-hat-trick
Black_Tiger (22.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Oh Shearer zurückHatte schon mal 8 Spiele Zeit und hat es nicht geschafft hoffentlich dieses mal
Charlton gewinnt den Cup, das ja schon ne Sensation
Würde auch auf jeden Fall den Spieler kaufen, auch wenn die 6 Saisontore keine Hausnummer sind
Weiter so![]()
MW2020 (19.11.2015)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Ich glaub da gehts dir mit Bamford ähnlich wie mir mit Villalibre. Muss aufpassen, dass sich der nicht zu stark verbessert, sonst kann ich mir den im Sommer niemals leisten.
Das Portrait fand ich sehr gelungen, Charlton als Cupsieger ist natürlich mal extrem krass. Leider funktioniert das Bild dort nicht. Bin gespannt, ob Shearer das Ruder in Newcastle noch herumreißen kann.
MW2020 (19.11.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gut, dass Du die nationalen Pokale nicht aus den Augen verlierst! Sowas ist sehr schön. Dann hat man auch das Gefühl, dass eine Fussballwelt weiterläuft und nicht nur stur der Verein/die Liga!
Alan Shearer versucht es erneut. Mal schauen ob es dieses Mal klappt. Wenn nicht, dann sinkt sein Kredit bei den Fans weiter ein wenig.
Wie hoch ist der Marktwert von Bamford? Hoffen wir mal, dass Chelsea sich über den Tisch ziehen lässt, ähnlich wie Du es bei Lascelles geschafft hast haha![]()
MW2020 (19.11.2015)
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 100 |
shearer ist überzeugt dass es diesmal hinhauen wird...ja bamford will ich unbedingt
ja ich weiß...habe ich in der Vorschau übersehen, dass es nicht funkt...und bei einer Bearbeitung klappt es überhaupt nicht mehr ein bild einzufügen....ja bamford wird wohl teuer werden....trotzdem werde ich alles dran setzen ihn zu verpflichten
puh...Marktwert wird so bei 2-4 mio euro liegen....aber chelsea wird wohl unter 10 mio nicht zu diskutieren beginnen...ein zweiter lascelles ist sehr unwahrscheinlich
leider ist derzeit hier nicht so viel los.....ich gebe aber weiter gas und poste im gewohnten Rhythmus....morgen kommt der nächste spielbericht....es bleibt spannend im kampf um die e.l![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Die Addicks Scum hohlt den MIcky MAus Cup das passt irgendwie zu ihnenFür Alan hoff ich das es im zweiten Anlauf besser bei der Toon Army läuft.
Ja Bamford ist wirklich talentierte Stürmer der viel mit bringt, was er bei dir auch zeigt. Die Blues werden ihn nicht sicher billig vom Hof jagen, hoff trotzdem du kannst in halten
The Lions from London
MW2020 (21.11.2015)
Lesezeichen