Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Wiederein schöner Bericht. Der Blick über den Tellerrand finde ich super. Den wird es bei mir bestimmt auch wieder geben. Lockert so eine Story immer schön auf.
habe mir ja wirklich Überlegungen gemacht vor der Story (was ich alles reinbringen will)...jetzt ist es schon schwer meine unzähligen Ideen, welche ich noch habe, zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen!

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Gemütliches Büro hat der Pardew da! Netter Teil mit den Spielertransfers. Das Chamack auch als Backup weiter bei dir bleibt wundert mich ein wenig. Er sollte Ansprüche auf mehr haben als nur zweite Wahl! Trotzdem gut das solch ein Spieler bei dir bleibt.
schau dir mal chamakh in real life an...ist auch dort nur mehr back up weil einfach schön langsam ins alter gekommen...

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Du lässt Hennessey gehen?
Sehr schade. Einer meiner Lieblinge damals bei den Wolves.
Ansonsten schön geschrieben. Wichtig, dass Chamakh bleibt. Wusste gar nicht,dass er inzwischen so alt ist
das mit hennessay könnte noch anders ausgehen...warum? wirst du im nächsten teil (heute nacht) feststellen...

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Wahnsinn, richtig geile Story hier bei dir
Du holst fast alles aus Palace raus, stehst richtig gut da in der Tabelle...
Auch die Nebenberichte sind wirklich gut geschrieben, auch im Bezug zum Scouting, Kaderplanung usw..
danke für die Blumen

---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:18 ----------

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Schöner Teil mit einem kleinen Überblick über deine Kaderplanung. Auch der Blick auf die anderen Ligen gefällt mir sehr gut und fehlt mir bei vielen Karrieren, finde ich immer sehr spannend was da so abläuft.
auch dir danke! es freut dass es zu gefallen scheint