0
| Tops |
| Erhalten: 703 Vergeben: 100 |
da kann ich nur sagen: "Vielen Dank für die Blumen"...rodgers ist notiert
auch dir danke, Tabelle ist echt etwas kurios...top ten platz am ende wäre genial
du also für pearson...ok notiert....finde eigntlich das rodgers sehr gut zu Swansea passt....bei einem topverein (City, Arsenal, united, pool, tottenham, chelsea, everton) darf er gehen...auch bei topklubs aus dem Ausland...sonst sicher nicht!
2:1 für rodgers....freut mich das es dir gefallen hat....die personalaktie bolasie wird spannend...ich gebe dir recht....
3:1 für rodgers....freut mich das du den Artikel interessant fandest...jaja das mit den roten karten....strafenkartalog finde ich eine sehr gute Idee...da kann ich sicher was gutes draus machen.....am transfermarkt werden sicher keine panikkäufe kommen...habe bereits gut gescoutet und meine Favoriten....in der IV ist handlungsbedarf
---------- Neuer Beitrag um 00:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:05 ----------
es scheint sich eine Tendenz abzuzeichnen....von gayle bin ich ebenfalls enttäuscht....ich werde ihm noch die eine oder andere Chance geben....hoffe er nutzt sie...campbell ist bei mir sowieso nur noch auf der Tribüne
freut mich das es zu gefallen scheint![]()
BMG43v3r (20.10.2015)
Lesezeichen