0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Sieg gegen City und n Punkt gegen die Spurs können sich sehen lassen. Pokalausscheiden etwas ärgerlich, vor allem in der Höhe, aber im Endeffekt wumpe. Lediglich gegen Watford hätte man vielleicht mehr mitnehmen können, aber insgesamt ganz akzeptabler Start in die Saison.
MW2020 (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da hat dich Papiss aber zerlegtIst halt ein Topstürmer.
Ich denke, die Position nach den aktuellen Spieltagen ist völlig Ok. 9 Punkte. Darauf lässt sich aufbauen. Das team ist auf jedenfall gut besetzt und bereit, in der länge der Saison noch einen Zahn zuzulegen. Bamford mit dem Tor, sehr geil. Vor allendingen die Citiziens geschlagen, sehr gut-.
MW2020 (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Sieg gegen die Millionentruppe um Joe Hart war natürlich enorm geil für deine Jungs.Gegen Die Hornets den Aufsteiger ein Remis, vielleicht etwas zu wenig, dafür bei den starken Spurs ein starkes Remis. Gegen die Magpies rund um Tim Krul leider den kürzeren gezogen und im COC ausgeschieden.
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
die Problematik mit den Elfern kennst du eh selbst...ist schon sehr ärgerlich und unrealistisch.....und wegen den roten karten- ich weiß auch nicht...vlt hatte ich einen aggressiven tag am Controller....
wie wurdest du eigentlich echter millwall fan? gegen die hammers geht es nun im Oktober zuhause....gegen den TABELLENFÜHRER...wenn du das liest muss es dir ja einen stich ins herz geben, oder
watfordsymphatisant oder gar glühender fan???![]()
Miller_Boy (13.10.2015)
Tops |
der capital one Cup ist mir mehr als wumpe...Meisterschaft zählt...sieg gegen shitty ist wie alle Feiertage zusammen
Cisse ist wahrlich ein topstriker.....und das tor von bamford war erstens saugeil...aus circa 6 meter unhaltbar unter die latte in den winkel.....und zweitens freut es mich sehr wenn er trifft
in der reserve haben sich an diesem tag einige selbst ins aus geschossen *hustchungyonghust* und aber auch zum teil dwight chancentod gayle
dem ist nichts hinzuzufügen![]()
Tops |
Erhalten: 1.028 Vergeben: 0 |
Was machst du denn, dass du sooft rot bekommst, SPÖ-Wähler?
Geil der Sieg gegen Manchester City, gegen Watford hätte es durchaus mehr sein können, obwohl die cool sind. Sicherer Mittelfeldplatz bis jetzt, gefällt mir.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der Erfolg gegen City ist natürlich überragend. Gegen Newcastle dann leider richtig auf den Deckel bekommen und gegen Watford einen Zähler gesichert. Vielleicht die Form vom Spiel gegen die Citizens auf die anderen zwei Spiele verteilt und lieber gegen die verloren? Hätte locker gereicht![]()
MW2020 (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Kuriose Ergebnisse bei dir: Umso schwächer die Gegner werden, umso schlechter die ErgebnisseLaut Tabelle scheint es ja zwar auch für ManCity nicht so zu laufen aber trptzdem sehr starke Leistung von dir, da ein 1:0 zu holen
Bei Cabaye läuft auch, erst den Ausgleich erzielt und dann 8 Minuten später vom Platz gestellt
Das Ausscheiden im Pokal ist wahrscheinlich der B-Elf geschuldet, aber immerhin ein Wettbewerb weniger auf den du dich konzentrieren musst
![]()
MW2020 (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
SPÖ Wähler
Saisonstart war ganz in Ordnung, City verputzt ..
Gegen Watford ist dann vielleicht in Zukunft noch mehr drin
Deine Texte gefallen mir, hast mittlerweile echt drauf
MW2020 (13.10.2015)
Tops |
Breaking News
Aufsichtsratsitzung in Swansea
Muss Gary Monk, nach einem katastrophalen Saisonstart, den Trainersessel bereits nach 7 Runden räumen?
Untenstehend sehen Sie einen Auszug aus dem Tabellenkeller.
17. AFC Bournemouth 5
18. Aston Villa 5
19. Newcastle United 5
20. Swansea City 2
Sobald die Sitzung beendet ist, melden wir uns mit den neuesten Entwicklungen aus Swansea.
Nun kommt ihr ins Spiel. Soll Gary Monk nach einem solchen Start gehen müssen, oder
gibt ihm der Vorstand noch eine Galgenfrist?
Eure Meinungen bis heute 23:00 Uhr werden berücksichtigt!
Quelle: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/50...d_triumphiert/
Lesezeichen