Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Norwich mit einem klassestart. Da bin ich gespannt, ob man sich irgendwo im Mittelfeld halten kann. Neil hat wirklich großes erreicht bei Norwich. Klasse Trainer.

Sehr schöner Bericht
danke....jup die haben in echt auch einen kader der normal nichts mit dem abstieg zu tun haben soll...und ja...alex neil hat mich letzten frühjahr in der Championship total überrascht

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr cooler Teil, ein kurzer Nebenschwenk zu Norwich. Mbokani ist ein verdammt krasser Spieler. Den Teil mit der Schattenelf fand ich gut, hast du das für dich selbst auch, dass du quasi immer einen Spieler bereit hättest?
genau so nutze ich das scouting System...lege mir immer eine schattenelf mit ca. 3 Spielern pro Position fest....müssen natürlich ins Team passen....muss natürlich jede Saison angepasst werden....
Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Wow, wirklich spannende und abwechslungsreiche Berichte hier

Das Interview vor Saisonstart kam in meinen Augen irgendwie sehr ehrlich rüber.. hat mir gefallen

Nun auch ein Bericht über Norwichs Erfolg und über die "Schattenelf"
Saionstart war in Ordnung, starke Gegner hattest du bereits
danke für dein lob und dein Interesse...saisonstart war so lala...wie schon gesagt: das Thema scouting wird essentiel in dieser Story werden....will hier wirklich einigen die augen öffnen, welche über das fifa scouting System schimpfen und klar machen wie scouting in real auch abläuft