Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Mit der Punktausbeute kannst du aufgrund der starken Gegner durchaus zufrieden sein, auch wenn gegen Villa mehr drin war! Norwich rockt ja echt die Liga im Moment. Bin gespannt auf deinen Bericht über sie!
Bolasie ist ein guter Mann, Habe bei FIFA15 gern mit ihm gespielt. Ich bleib' hier weiter dran
wie schon gesagt...das Villa match stört mich am meisten.....ja werde immer wieder zwischen mit verschiedenen berichten über den tellerrand sehen und über andere Teams berichten.....und ja...bolasie ist der hammer....ich glaube nicht das ich ihn ewig halten kann...

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Saisonstart kann sich denke ich sehen lassen. Zwei große Teams als Gegner gehabt und gewonnen gegen Wengers Gunners und ganz knapp gegen Mourinhos Blues verloren macht nach den ersten vier Partien vier Punkte, darauf kann man aufbauen. Gegen Norwich war wahrscheinlich ein Sieg eingeplant, hat leider nicht ganz dazu gereicht.
chelsea halt typisch in der 94. Minute...war aber eine verdiente Niederlage, da die blues 3 Latten bzw. Stangenschüsse hatten...

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
So los geht es bei Eagles

Designe gefällt mir und ist gut geschrieben. Gegen die Kanarienvögel musst eine Auftaktniederlage hinnehme dafür schlägst überraschend die Gunners.
Dann verlierst die Konzentration zum Ende der Partie und verschenkst 2 Punkte gegen die Lions und fängst dir bitter Niederlage gegen Blues durch ein blöden Elfmeter

4 Punkte aus 4 Spielen hätte schlimmer sein können
ich sag mal...hätte besser sein müssen.....will nicht im abstiegskampf versumpfen sondern im gesicherten Mittelfeld agieren....kleiner fehler deinerseits: chelsea hatte keinen Elfmeter, sondern durch einen Kopfball in der 94. Minute durch Terry, nach Eckball Hazard, getroffen....danke für dein lob