0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Man merkt richtig mit wie viel Herzblut du hier bei der Story dabei bist. Ich finde es klasse, dass du dir auch persönliche Ziele für die Story gesetzt hast, konsequent Spieler bei Angeboten besserer Vereine wirst (ich zum Beispiel tue mich da sehr schwer) und dass du sogar die anderen BPL-Teams einbeziehst. Wenn du all das was du dir vorgenommen hast bis zum Ende durchziehst, kann das hier eine verdammt gute Story werden.
Deine Kaderübersicht hat mir sehr gefallen, Palace hat ja dieses Jahr einen verdammt guten Kader! Ich denke ein Mittelfeldplatz wird da locker drin seinLeider war beim Colonia Cup im Halbfinale Schluss, allerdings auch erst im Elfmeterschießen. Aber gut, Vorbereitungsspiele sagen ja herzlich wenig aus, bin bei mir auch in der Vorrunde kläglich gescheitert
Interview-Frage: "Ihr Vor-Vorgänger Tony Pullis hatte hier einer außerordentliche erfolgreiche Zeit, dennoch trennte man sich vor dem Start in die vergangene Saison aufgrund von Differenzen was die Transferpolitik angeht. Meine Frage ist nun: Wie ist Ihr Verhältnis zu Steve Parish? Konnten Sie im Sommer all ihre Wunschspieler verpflichten odergab es dort ebenfalls Meinungsverschiedenheiten?"
MW2020 (01.10.2015)
Lesezeichen