0
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
Rahmenbedingungen zu "Crystal Palace-Glad all over"
Einstellungen
Schwierigkeit- Weltklasse mit individuellen Slidern
Finanzen- Streng
Halbzeitlänge- 7 Minuten
Erstes Transferfenster- Geschlossen
Europacup in der ersten Saison- Ein
Kader- Aktuelle
Meine Vorstellungen zu dieser Story
Ich will eine Story bieten, welche über den Tellerrand hinausgeht.
Viele informative Texte in unterschiedlichsten Variationen werden sich mit den Spielberichten abwechseln.
Die Spiele werden im Monatsrhythmus (3- 5 Spiele pro Bericht) präsentiert.
Natürlich ist pro Spielbericht auch eine Tabelle bzw. Cup- Auslosung dabei.
Was meine ich aber mit "...über den Tellerrand blicken"?
Meine Story wird sich nicht nur stur auf Crystal Palace konzentrieren.
Es werden auch andere Mannschaften unter die Lupe genommen, so wie aber auch andere Ligen (Championship, League One, League Two, Champions League, Euro League, Deutsche Bundesliga, Serie A, La Liga).
Der Faktor Realismus
Die, welche mich kennen wissen, dass ich nichts von unrealistischen Storys halte
(bei mir selbst).
Alle Transfers werden realistisch von meiner Seite getätigt werden.
Aber ich werde auch darauf achten, dass Verkäufe ebenfalls realistisch ablaufen.
BSP: Yannik Bolasie- bei Angebot von besseren Vereinen in der Premier League oder Topvereinen International wird er verkauft- hängt natürlich von der Form des Spielers ab (spielt er eine überragende Saison und es kommt ein Angebot des FC Liverpool wird er wohl gehen)
Es wird es aber nicht geben, dass einer meiner Topspieler zu einem Mittelständler nach Italien, Deutschland oder Spanien oder sonst wohin wechselt- auch wenn ein Wahnsinnsangebot kommt- finde ich einfach unrealistisch, da kein Premier League Spieler zu Mittelständlervereinen aus anderen Ligen allein würde (Gehalt)
Das Thema Jugend und Scouting
Pro Saison werden mindestens 3 Jugendspieler in die Kampfmannschaft hochgezogen. Dahingehend wird natürlich auch in die Jugendabteilung investiert.
Das Thema Scouting bekommt einen sehr hohen Stellenwert in meiner Story- lasst euch überraschen.
Ergebnisse und Resultate
Ich habe die Spieleinstellungen so geregelt, dass es realistisch ablaufen wird und ich wohl NIE in der Champions League landen werde.
Vielleicht schaffe ich einmal die Sensation Europa League Qualifikation
Viele aber kennen meine Storys und wissen sowieso, dass ich keine übertriebenden Resultate zu Stande bringe.
Ich bin glücklich, dass wenn ich mit Palace zocke, es sich meist im Mittelfeld (hoffentlich) der Tabelle abspielen wird.
Spiele ich mit Liverpool kämpfe ich meist um die Champions League...
Darum macht mir FIFA auch diesen enormen Spaß.
Fokus Andere Premier League Vereine
Es wird Trainerentlassungen, Interviews, Berichte usw. geben.
Auch Transfergerüchte und Spielerportraits werden in meiner Story nicht fehlen.
Fokus Fifaplanet User (Mitleser, Feedbacker)
Euer Wunsch ist mir zwar nicht Befehl, interessiert euch aber ein spezielles Thema zu Crystal Palace, der Premier League oder dem englischen Fussball allgemein, gehe ich gerne darauf ein (in welcher Form bleibt mir vorbehalten)- So ist übrigens das "Tony Pulis Interview" entstanden.
Na dann....ab jetzt geht's dann ans Eingemachte. Ich wünsche allen viel Spaß an dieser Story.
Euer Misterwhite84 (Reinhard)
Quelle: www.transfermarkt.de
Geändert von MW2020 (27.09.2015 um 23:44 Uhr)
Black_Tiger (29.09.2015), Ramelow28 (15.11.2015), Slim (28.09.2015)
Lesezeichen