0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Gutes Interview.
Finde Pulis ist einer der wenigen Trainer die noch den typische englischen Fußball erfolgreich spielen lassen können, mag und schätze ihn auch sehr.
Schade dass er nun bei WBA ist, aber Pardew ist auch ein guter Mann.
MW2020 (19.09.2015)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Klasse Interview. Hab das damals nur anhand von Tabellen verfolgt und war selbst ziemlich überrascht, als sie es von recht angeschlagenen Tabellenletzten noch auf Platz 11 geschafft haben. Als dann Pulis ging, dachte ich auch, ok, das wars jetzt wieder. Bin vorallem auf die neue Saison gespannt, die neuen Spieler sind allesamt klasse für Palace, allen voran Cabaye und Sako. Der Start im RL war auch nicht schlecht.
MW2020 (19.09.2015)
MW2020 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Eine ziemlich coole Idee, mal den alten Trainer auszufragen.![]()
An Pulis Zeit bei Palace kann selbst ich mich erinnern, der mit der BPL wenig am Hut hat. Das war eine ziemlich krasse Leistung, für die er zurecht den Preis eingeheimst hat.
Finde es konsequent, dass er sich als Trainer nicht unterworfen hat und dann gegangen ist. Wer, wenn nicht der Übungsleiter sollte Mitspracherecht bei Transfers haben? Klar im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten, aber man sollte sich sein Profil behalten.
Mal sehen, wie das Spiel gegen WBA ausgeht.![]()
MW2020 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ja , er ist ein guter Trainer, in meinen Augen. INterview sehr schön geschrieben. Sehr gut zu lesen und auch informativ.
MW2020 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.612 Vergeben: 1.563 |
Du hast dich also noch einmal an Crystal Palace FC drangewagt... ich finde die Vereinswahl super... kein Top-Verein aus der BPL aber die "Eagles" haben durchaus Potential für eine coole Story, wie ich finde... obwohl es in England und speziell in London große Konkurrenz gibt (Arsenal, Chelsea, Tottenham, Charlton, Fulham, QPR etc.) hat man es in den vergangenen Jahren geschafft, den Verein wieder nach oben zu führen... ich bin gespannt darauf, welchen Weg du einschlagen wirst?!
Der Aufbau der Story ist schlicht aber schön übersichtlich, gefällt mir
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit CPFC![]()
MW2020 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 100 |
Portrait Neuzugang Connor Wickham
Name: Connor Wickham
Geburtsdatum: 31.03.1993
Geburtsort: Hereford, England
Position: Stürmer, Linkes Mittelfeld
Jugendvereine
2002-2006: FC Reading
2006- 2009: Ipswich Town
Bisherige Vereine als Profi
2009- 2011: Ipswich Town
2011- 2015: AFC Sunderland
unterbrochen durch 2 Kurzleihen: Sheffield Wednesday, Leeds United
seit Sommer 2015: Crystal Palace
Connor Wickham ist eines der größten englischen Stürmertalente. Mit seinen 22 Jahren kann er bereits auf eine große Premier League Erfahrung zurückgreifen. Für den AFC Sunderland erzielte Connor in 79 Spielen immerhin 11 Tore. Leider wurde er auch bereits des Öfteren durch Verletzungen zurückgeworfen. Nun hofft Wickham bei den "Eagles" von Crystal Palace neuen Schwung in seine Karriere zu bringen. Leicht wird es aber mit Sicherheit nicht. Ihm stehen im Angriff und auf der linken Mittelfeldseite, ein großer Konkurrenzkampf bevor. Aber wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Connor ist auf jeden Fall ein toller Einkauf für die Eagles. Man geht damit weiter den Weg, junge Talente zu fördern. Wilfried Zaha, Yannik Bolasie, Dwight Gayle oder aber auch Neuzugang Patrik Bamford und jetzt eben Connor Wickham zeigen, dass im Süden Londons etwas im Aufbau zu sein scheint. Es wird interessant zu sehen sein, ob diese junge "Boygroup" die Premier League nun endgültig aufmischen wird.
Coming tomorrow: Spielerportrait von Neuzugang Bakary Sako
Quelle: http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...lion-deal.html
Black_Tiger (22.09.2015)
MW2020 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Ich weiß noch, wie er damals bei Ipswich so extrem gehyped wurde. Leider konnte er dem in Sunderland nie wirklich gerecht werden.
Mal sehen, ob er sein Talent bei dir nun endlich voll ausschöpfen kann. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.![]()
MW2020 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
MW2020 (23.09.2015)
Lesezeichen