MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 103 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Gutes Portrait, wenn auch recht kurz
    Aber mal ehrlich: Hast du keinen "interessanteren" Spieler vorzustellen, als deinen eventuellen Stammtorwart?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.09.2015)

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

Ich glaube, dass Speroni im Tor am Anfang noch die Nase vorn haben wird. Aber der ist ja schon 36, von daher dürfte McCarthy die Zukunft gehören.

Aber wirklich...da gibt es bei dir im Team doch interessante Spieler für eine Vorstellung.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.09.2015)

5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.476
    Vergeben: 18

Finde es immer schade, wenn Spieler jahr für Jahr verliehen werden
    z.B: Ighalo oder Bertrand, die ja wirklich schon eine deutliche Anzahl an Leihen hinter sich haben
    vielleicht kann er sich ja bei dir durchsetzen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.09.2015)

7. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 620
    Vergeben: 100

@all danke für das bisherige Feedback- natürlich ist McCarthy von allen Neuzugängen, welche in meiner Story vorgestellt werden der vielleicht am wenigsten bekannte...aber auch er hat sich seine (kurze) Vorstellung bei mir verdient
    die 2 bekanntesten und populärsten neuzugänge werden auch noch bald vorgestellt

@pintu: bin deiner Meinung- dieses brachiale verleihen finde ich auch alles andere als gut- wenn man es dann auch noch so betreibt wie chelsea kommt mir das kotzen- so wird es immer weniger Identifikation geben zwischen spielern, verein und fans....mich persönlich hat es sehr geschreckt als ich gesehen habe was der herr mc carthy schon alles hinter sich hat....heftig!!

0 Nicht möglich!

8. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Schönes Portrait, denke aber nicht, dass er als Nummer eins im Tor spielen wird, Hennessay schätze ich da stärker ein, Speroni, mal schauen, was der für eine Stärke bekommt bei FIFA 16, ist ja nicht mehr der jüngste.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.09.2015)

10. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Gutes Portrait, wenn auch recht kurz
    Aber mal ehrlich: Hast du keinen "interessanteren" Spieler vorzustellen, als deinen eventuellen Stammtorwart?
    Vielleicht ist das mal ein guter Ansatz, nicht immer nur Stars und Sternchen vorzustellen.

-----------

Wäre natürlich cool, einen einheimischen Stammkeeper zu haben...so unendlich viele Keeper hat England ja nicht. Die Konkurrenz ist allerdings, wie schon andere erwähnt haben, happig. Da wird es kein leichtes Unterfangen, die Nummer 1 zu werden und zu bleiben. Ich lasse mich gerne überraschen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (17.09.2015 um 08:55 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (17.09.2015)

12. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Deine letzte Crystal Palace Story war super und es war schade, dass es damals abrupt geendet hat. Aber dadurch bist Du wohl sehr heiß auf die neue Karriere, was mich freut - das kann ja dann nur gut werden

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (17.09.2015)

14. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 620
    Vergeben: 100

Der ehemalige Crystal Palace Manager Tony Pulis bricht das Schweigen. Unter anderem spricht er über die Zweifel vor Dienstantritt im November 2013 und klärt ebenfalls über die Gründe der Trennung, nur 48h vor dem Start der Saison 2014/2015, auf.

Daily Mail: Sehr geehrter Herr Pulis, Sie sind nun Trainer der West Bromwich Albions. Gibt es Momente in denen Sie noch an Ihr Bravourstück bei Crystal Palace zurück denken?

Tony Pulis: Natürlich! Es war wohl eine der prägendsten Zeiten meiner Trainerkarriere. Einen Klub am Tabellenende zu übernehmen und danach bis auf Rang 11 zu führen, passiert einem nicht allzu oft.

D.M: Sie erhielten für diese Meisterleistung die Auszeichnung "Barclay Premier League Manager of the year". Macht Sie das stolz?

T.P: Auf jeden Fall macht so etwas stolz. Es zeigt einem, dass seine Arbeit gesehen und auch honoriert wird. Man darf nicht vergessen, dass in der Premier League wirklich außergewöhnlich gute Trainer arbeiten und diese allesamt hervorragende Arbeit leisten.

D.M: Man muss aber ehrlich sein und sagen, dass man mit einer solchen Erfolgsstory nicht rechnen konnte! Wie kam es eigentlich zu Ihrem Engagement bei Crystal Palace?

T.P: Ohne die Hartnäckigkeit von Steve Parish (Anm. der Red.: Chairman von Crystal Palace) wäre es wohl nicht dazugekommen. Er hat mich öfters telefonisch kontaktiert und auch nicht locker gelassen, als ich anfangs noch keine Begeisterung vermittelte. Ich hatte natürlich auch etwas Angst mein persönliches Merkmal, niemals aus der Premier League abgestiegen zu sein, zu verlieren. Nach einer gewissen Zeit aber, wurde die Aufgabe für mich immer interessanter.

D.M: Ist es richtig, dass besonders der Zuspruch von Sir Alex Ferguson den Ausschlag für die Entscheidung Pro- Crystal Palace gegeben hat?

T.P: Dies ist richtig! Die meisten Leute mit denen ich über das Angebot gesprochen habe, waren mehr als skeptisch und meinten es sei ein aussichtsloses Unterfangen. Sir Alex hingegen meinte, dass der Verein sehr viel verstecktes Potential hat und von einer Anhängerschaft unterstützt wird, welche Seinesgleichen in England sucht.

D.M: Was war dann der ausschlaggebende Moment zur Unterzeichnung des Vertrages?

T.P: Steve Parish besuchte mich in meinem Haus in Bournemouth und wir sprachen einige Stunden über die damals aktuelle Situation. Während dieses Gespräches wuchs in mir der Wunsch diese Challenge anzunehmen. Und jeder weiß: Ich liebe Challenges.

D.M: Was darauf folgte ist, mittlerweile als die imposanteste Wiederauferstehung eines Vereins in der Premier League, bekannt. Welche Momente, aus den insgesamt 33 Spielen, waren jene die Sie am meisten geprägt haben?

T.P: Da waren viele dabei. Der 1:0 Sieg gegen Chelsea zum Beispiel. Mein absolutes Highlight war aber mit Sicherheit das letzte Heimspiel gegen den FC Liverpool. Ein 0:3 in elf Minuten in ein 3:3 zu verwandeln passiert dir nicht jeden Tag. Die Stimmung im Selhurst Park an diesem Abend werde ich nie vergessen. Es war Gänsehautfeeling pur. Ich habe noch nie in meiner Karriere so etwas erlebt. Nach Spielende die Ehrenrunde mit der Mannschaft war außergewöhnlich. Ich glaube nicht, dass etwas Vergleichbares in anderen Stadien der Premier League möglich ist.

D.M: Die Saison beendete man dann auf Platz 11. Die beste Platzierung in der höchsten englischen Spielklasse seit 1992 und damit der erste Klassenerhalt von Crystal Palace in der Premier League. Welches Geheimnis steckte hinter diesen Erfolg?

T.P: Ich denke das "Geheimnis" war, dass wir unsere Spielweise auf das Wesentliche auslegten. In der Abwehr ruhig agieren und versuchen so wenig Tore wie möglich zu kassieren und im Gegensatz die wenigen Angriffe die sich uns boten, höchstkonzentriert zum Abschluss zu bringen. Meine Philosophie ist ja kein Geheimnis und diese passte perfekt zu der Mannschaft.

D.M: Es ging dann nach dieser denkwürdigen Saison in die Sommerpause bzw. in die Vorbereitung auf die Saison 2014/2015. Gab es von Anfang an Probleme und Auffassungsunterschiede mit Steve Parish?

T.P: Eigentlich nicht! Ich gab Steve zu verstehen, dass ich den Verein gerne auf ein anderes Level heben würde, da genug Potential vorhanden ist und teilte ihm auch meine Personalwünsche mit. Im Trainingslager in Österreich stellte sich dann erstmals heraus, dass wir verschieden Vorstellungen hatten und die Diskussionen begannen.

D.M: Es wurden Spieler wie Fraizer Campbell, Brede Hangeland, Martin Kelly oder Chris Kettings geholt. Es ist aber kein Geheimnis, dass diese nicht auf Ihrer Liste standen. Man munkelt, dass Sie unbedingt Gylfi Sigurdsson, Steven Caulker und Michu haben wollten. Ist dies korrekt?

T.P: Ja, dass sind 3 Namen, welche ich gerne in meinem Kader gesehen hätte. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich schätze Spieler wie Campbell, Hangeland und Kelly sehr, dennoch wurden meine Wünsche leider übergangen, da man eher eine etwas konservative finanzielle Transferpolitik bevorzugte.

D.M: 48 Stunden vor dem ersten Meisterschaftspiel gegen Arsenal London zogen dann beide Parteien die Reißleine und trennten sich einvernehmlich. Viele Experten sahen daraufhin Crystal Palace als Abstiegskanditat Nummer 1. Bis zum Winter hin hatten diese damit auch teilweise recht, bis Alan Pardew kam. Wie schätzen Sie seine Arbeit nun ein?

T.P: Ich glaube, dass Steve Parish im Winter dann doch eingesehen hat, dass etwas Qualität im Kader fehlt und letztendlich im Transferfenster nachlegte. Pardew profitierte dadurch natürlich, obwohl ich glaube, dass diese Verstärkungen seine Forderungen waren. Er leistete im Frühjahr tolle Arbeit. Und auch im jetzigen Sommer hat man bislang sehr gut am Transfermarkt investiert. Zugänge wie Cabaye, Wickham, Sako aber auch Bamford sind beeindruckend für die Eagles. Dieser Verein hat wirklich unglaublich viel Potential, welches noch unangetastet ist. Ich werde meine Zeit dort niemals vergessen. Und wenn mein Disput mit Steve Parish, bezüglich der Zukunft des Vereins, nun doch noch eine positive Auswirkung hat, freut es mich für die Fans der Eagles sehr.

D.M: Ein wunderschönes Schlußwort wie ich meine! Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, Herr Pulis, für die ehrlichen Worte und wünschen Ihnen bei den Albions viel Erfolg für die Saison 2015/2016.

T.P: Vielen Dank und auf Wiedersehen.

The "Tony Pulis Crystal Palace Statistic"

33 Games

13 Wins
    9 Draws
    11 Looses

coming soon (Sunday): Portrait Neuzugang Conor Wickham

Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mail
    http://www.independent.co.uk/sport/f...p-9049157.html

0 Nicht möglich!

15. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22

Schönes Interview mit einem klasse Trainer.

Auch cool, dass du es aus echten Aussagen von Pulis zusammengesetzt hast.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (18.09.2015)

17. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.476
    Vergeben: 18

Finde ich einen sehr interessanten Teil, den du gut verpackt hast
    Ein Coach der viel aus dem Verein rausgeholt hat, muss halt nicht immer gleich einer sein, der sicher bleibt
    Hier und da gibt es eben meinungsverschiedenheiten, was dann halt den Extremfall, kurz vor Saisonstart, nach sich zog

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (18.09.2015)

Seite 8 von 103 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte