Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Schöner Bericht!

Meine Rangliste wäre:

5. Swansea
4. Stoke
3. Liverpool
2. Everton
1. Palace

Swansea muss einfach rein, die Waliser machen immer ordentlich Stimmung. Stoke ist einfach etwas besonderes, da spielt niemand gern. Anfield ist natürlich eine Klasse für sich, allerdings habe ich letzte Saison beide Merseyside Derbys gesehen und der Goodison Park hat mir da in Sachen Stimmung etwas besser gefallen. Auf eins sehe ich allerdings Palace, da kommt bei weitem keiner ran. Hättest dich ruhig trauen können.
die swans habe ich nicht auf der liste....die sind mir von haus aus nicht symphatisch- finde das Stadion auch eher langweilig...

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Ich schaue zwar ab und zu die PL, aber so ein wirkliches Bild über die Stimmung in den verschiedenen Stadien habe ich nicht bzw. es fällt mir schwer, mir eins zu machen.

Allerdings muss ich sagen, dass die das bei FIFA 15 schon geil umgesetzt haben, in England ist da 1000 Mal mehr Atmospähre, als woanders.

Ich denke, da ich sowieso Liverpool-Symphatisant bin, würde ich wohl auch Anfield nehmen als Nummer 1...ohne den anderen Stadien auf den Schlips treten zu wollen.
bin ebenfalls Liverpool fan....will unbedingt bald mal an die anfield

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Schöner Bericht, kenne mich zwar in England auch nicht super aus, schaue auch kaum mal Spiele, aber im großen und ganzen passt die Reihenfolge für mich. Finde auch, du hättest Palace auf 1 nehmen können, Liverpool ist zwar geil, aber hauptsächlich wegen dem 'you'll never walk alone.'

Meine Reihung:
5.: Everton
4.: Stoke
3.: Manchester United
2.: Liverpool
1.: Crystal Palace
stimmt schon das you never...außergewöhnlich ist...gibt aber viele andere chants (poetrie in Motion,golden fields of anfield...) welche toll sind

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Richtig schöner Bericht zu Bamford und vorallem die Stadion Ranking Geschichte gefällt mir gut.

Mein Ranking sehe so aus:
5.: Everton
4.: Liverpool
3.: Manchester United
2.: Stoke City
1.: Crystal Palace
cool das du auch wieder hier dabei bist....

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Guter Bericht zu der Stimmung, wenn auch natürlich subjektiv
Wie einfach jeder User Palace auf 1 setzt
Schleimer

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
natürlich subjektiv....ist mir auch aufgefallen...alles schleimer ...aber man muss schon sagen das der selhurst park außergewöhnlich ist...