MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

In der Liste fehlt mir Newcastle, ich war schon in fast allen Stadien von den Clubs die aktuell in England in der ersten Liga spielen, außer bei Man Utd , Stoke und Sunderland.
    Für mich ist Newcastle da die Nummer 1 , das Stadion ist fast immer sehr gut gefüllt obwohl die Leistungen nicht mehr wirklich gut sind und trotz des großen Stadions ist die Stimmung bislang immer super gewesen wenn ich dort war, war insgesamt 6 Mal wenn ich mich richtig erinnere. Anfield ist halt leider nur vor dem Spiel eine gute Atmosphäre während des Spiels ist es immer wieder extrem leise, dieses Problem haben aber fast alle Top Teams, auch auf Grund der vielen Touristen.
    White Hart Lane habe ich auch als sehr stimmungvoll erlebt , war aber damals auch ein gutes Spiel.
    Everton war meine größte Enttäuschung war damals zwar gegen Wigan aber zu einer Zeit wo sie auch nicht schlecht unterwegs waren und da kam einfach null Stimmung rüber und es war teilweise einfach erschreckend ruhig, selbst die Wigan Fans die nun mal nicht viele waren hörte man öfters.
    Crystal Palace und WBA fand ich auch sehr stark.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

Musa (10.09.2015)