Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Schön, dass es hier weitergeht! Freut mich sehr!

Wow, was für Ergebnisse! Erst die bittere Niederlage gegen die Spurs, dann ein unnötiges Remis gegen Fulham und zur Krönung eine Abreibung gegen PSG in der CL. Das torlose Unentschieden gegen City macht dann etwas Hoffnung, doch die beiden überraschenden Niederlagen gegen Rochdale im League Cup und gegen Norwich in der Liga machen den Fehlstart perfekt. Sechs Punkte nach sieben Spielen, zudem nur ein Sieg - da muss schnellstens die Wende her!

Drücke dir und den Eagles definitiv die Daumen.
danke...jaja das wird eine schwere Saison...

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Es geht weiter! Das freut mich.

Bittere Ergebnisse.
Ist das Absicht, dass diese Ergebnisse so zustande kommen ? Die Egebnisse lesen sich fast so, als wolltest du, dass Palace in der letzten Saison jetzt wieder abstürzt. Dreifachbelastung, 1. x Champions League, dadurch keine Konzentration mehr auf die Liga, das klingt wie der Bilderbuchabstieg eines Vereins der letzte Saison noch großartig gespielt hat. .

Oder spielst du alle Spiele nach wie vor selber und es läuft einfach nicht mehr so richtig?

Hoffentlich gehts wieder aufwärts! LG Elroy
da hast du mich teilweise durchschaut...wird ja sowieso die letzte Saison und wollte Realismus walten lassen...das heißt ich finde es sehr realistisch, dass nach einer solch tollen Saison mit jetziger Doppelbelastung ein absturz in der Liga wahrscheinlich ist...da ich sowieso ein fan von abstiegskampf bin, habe ich mich entschieden an den slidern zu schrauben, sodass es für mich sehr schwer wird....das die neuzugänge nicht greifen war nicht beabsichtigt...im nachhinein muss ich sagen, dass ich zu konservativ eingekauft habe.....auf jeden fall freue ich mich auf den rest der Saison...in game bin ich jetzt ende November...noch keine spur gefeuert zu werden obwohl ich zwischendurch sehr schlecht da gestanden bin.....