MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Wird das Sportprogramm nicht normalerweise vor dem Sommer gemacht um dann fit zu sein

Schade, dass es bei den Eagles die letzte Saison sein wird, aber Reallife geht immer vor, gar keine Frage. Nun zu dem Bericht ... erstmal hoffe ich, dass der FC Watford den Klassenerhalt schaffen wird, finde die recht sympatisch. Die Champions League Gruppe ist sicherlich nicht so einfach wie man denkt und die Eagles dürften es schwer haben das Achtelfinale zu erreichen. Denke, dass man eher um Platz 3 kämpfen wird bei der ganzen Belastung. In der Liga hat es Pardew ja auf den Punkt gebracht, dass es bei einem verpatzten Saisonstart auch schnell ungemütlich werden kann, deshalb ist der Saisonstart besonders wichtig
    normalerweise lässt man es gar nicht so einfach zu das übermäßige Kilos zustande kommen
    mal sehen wo es hingeht für die eagles...ich habe es auf jeden fall schwieriger gestaltet (leichte sliderveränderung)....bei Watford glaube ich an den Klassenerhalt

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich kann es absolut verstehen und nachvollziehen... Familie, Arbeit, Privatleben geht immer vor ... aber noch ist es nicht soweit und wir können uns auf eine lange, spannende und interessante Saison in einer der besten Storys bei FIFA 16 freuen!

Die Champions League Auslosung hat einige starke Gruppen hervorgebracht und die "Eagles" sind auch dabei... in Gruppe H bekommt man es mit Paris Saint Germain, AC Mailand und Celtic Glasgow zu tun, eine sehr schöne Gruppe für Crystal Palace (besonders mit Celtic)! Werden sicherlich tolle Duelle und wer weiß, was da so alles geht?! Normal müsste man sagen, dass PSG klarer Favorit ist und dass die anderen sich um die restlichen Plätze streiten aber das bleibt abzuwarten! Auch die Saisonprognose hast du super rübergebracht und ich freue mich, wenn es losgeht... bin auch gespannt, wie du dich nach den Slider-Einstellungen (schwerer) schlagen wirst?!

Viel Erfolg für den Saisonstart
    ja bis mitte Juni wird wahrscheinlich weniger gehen und dann soll die Story zügig in die zielgerade einbiegen....über celtic habe ich mich am meisten gefreut muss ich sagen ...slidereinstellungen (ich habe bei der Fehlerhaftigkeit der schüsse der KI nach unten gestellt) fruchten extrem...es wird eine harte Saison werden ...vlt sogar mit abstiegskampf in der letzten Saison (im lovin it)
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schade, aber kann nicht ewig weitergehen
    In der CL eine machbare Gruppe erwischt hihi
    CEEELTIC CEEEELTIC! Geile Auslosung
    Dich hast du natürlich etwas defensiv platziert in der Prognose, vllt zu defensiv
    wie du sagst....CELTIC
    nein nach der sliderveränderung wird es wohl eine sehr harte Saison werden.....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die letzte Saison von Crystal Palace also, war schon eine richtig lange und tolle Story, dennoch ist es schade, dass es zu Ende geht. In der CL mit PSG der große Favorit in der Gruppe, Celtic und Milan sehe ich in Schlagdistanz bei guter Leistung. Interessant, dass du dich selbst in den unteren Regionen der Tabelle siehst.
    Es soll ein legendärer Schluss werden....vlt mit dieser Sache die ich am meisten liebe: ABSTIEGSKAMPF....ist nicht unrealistisch nach einer solch traumsaison mit jetziger Doppelbelastung

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Oha da haben die Eagles eine echte Hammergruppe erwischt, Paris, Milan und Celtic, werden mit Sicherheit hochinteressante Partien.
    Die Saisonprognose ist richtig gut für uns User rübergebracht, bin mal gespannt ob Sie so eintreffen wird.
    Brentford in Fifa 17, ich freu mich drauf, nen toller sympathischer Verein.
    Ich freue mich ebenfalls auf Brentford...werde in dieser Story dann versuchen nach dem moneyball Prinzip zu arbeiten...so wie in real life....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.05.2016)