0

Tops |
Erhalten: 583 Vergeben: 100 |
ings ist wahrlich ein cooler Transfer....
stimmt...werde ich dann gleich korrigieren....zum Cup aus...war auch sehr bitter für mich aber zeigt euch, dass ich spiele zb nicht neu starte sondern alles so hinnehme wie es passiert...auch ein halbfinalaus obwohl mich der finaleinzug bereits nach Europa gebracht hätte
zaha war in den bisherigen 2 1/2 Saisonen bei mir unter jeder Kritik....konnte sich nicht mal in den Cups ordentlich beweisen...komisch da ich normal gut mit ihm auskomme...hatte ihn mal bei den reds (private karriere) und er war ein torgarant
hoffe ebenfalls, dass die formkurve jetzt nach oben schaut....wünsche mir so sehr einen EL Einzug
Norwich hoffe ich noch zu überholen...glaube auch an einen einbruch von denen...
---------- Neuer Beitrag um 00:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:31 ----------
willkommen hier bei den Eagles...freut mich immer wieder neue Leser bzw. feedbacker zu gewinnen....Chamakh ist echt ein Traum....zwar ist es seine Abschiedssaison aber er ist immer noch für tore gut....hoffe auf den EL einzug in dieser Saison...würde der Story zum Ende hin wirklich gut tun und wäre die krönung
das COC Halbfinale ist ein wenig mein feind...in der ersten Saison musste ich dort ebenfalls die Segel streichen....dann hoffen wir mal auf die Meisterschaft...alles ist drinnen
Du bringst es auf den Punkt...FA Cup weitergekommen wichtige Punkte in der Meisterschaft....und einen super Transfer am Deadline day
Black_Tiger (04.04.2016)
Lesezeichen