MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.610
    Vergeben: 1.563

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja aber man muss auch sehen, das viele Stadien in Deutschland nur so modern sind, weil wir die WM 2006 ausgerichtet haben. Sonst könnte ich mir vorstellen das auch wir noch teilweise Bruchbuden hätten.
    Aber stimmt auch, das bei der Kohle eigentlich auch mal Renovierungsmaßnahmen drin sein sollten. Aber wenn man z.b. mal artikel liest über den Umzug von West Ham liest, dann hört man raus, das die Fans eigentlich gar nicht weg wollen aus den alten Schlüsseln.
    Ich persönlich liebe diese alten Stadien in England. Egal ob Turf Moor, Craven Cottage oder Upton Park. Das ist halt auch ein wenig alt und historisch. In den alten Stadien wurde damals noch richtiger englischer Fußball gespielt.
    Aber zumindest gibt es in FIFA neue Stadien zu FIFA 17. Momentan denke ich auf jeden Fall das Londoner Olympiastadion und Atletico Madrids neues Stadion.
    Einerseits hast du sicherlich Recht, dass durch die WM 2006 einige Stadien in Deutschland neu errichtet oder modernisiert wurden aber mit der WM allein ist dies nicht begründbar... es gibt in Deutschland sehr viele Stadien, wo überhaupt kein WM Spiel stattgefunden hat z.B. Borussia Park in M'gladbach, BayArena in Leverkusen oder Esprit Arena in Düsseldorf nur um mal einige zu nennen... selbst in der 2. Liga (St. Pauli, Bielefeld oder Duisburg) und in der 3. Liga (Dresden, Magdeburg oder Rostock) hat Deutschland teilweise schönere und modernere Stadien als die BPL... das hat mit der WM überhaupt nichts zu tun!

In England haben viele Vereine versäumt, in ihre Infrastruktur und in die Stadien zu investieren... ich mag auch sehr den Charme der alten englischen Dinger wie Selhurst Park, Turf Moor oder Craven Cottage aber die werden doch nur noch zusammen gehalten, weil ein bisschen Farbe drauf ist... aber es geht auch anders, siehe AMEX Stadium in Brighton, John Smith’s Stadium in Huddersfield oder KC Stadium in Hull und so weiter... irgendwann ist die Zeit halt gekommen, um sich von den alten Bruchbuden zu verabschieden und niemand kann mir erzählen, dass die modernen englischen Stadien keinen Charme mehr haben!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (22.02.2016)