0

Tops |
Erhalten: 679 Vergeben: 100 |
wie du sagst über die Liga wohl nur mehr geringe Chancen...daher vollste Konzentration auf den FA Cup....und Arnautovic hoffentlich weiter in top form....
hatte großen Rückstand auf die einstelligen Tabellenplätze...die sind jetzt etwas aufgeholt...aber für Europa wird es wohl nichts mehr über die Liga
vollste Konzentration auf den FA Cup....mal sehen ob da was geht...southampton auswärts wird nicht einfach werden.....ich habe mir das selbe gedacht als ich das gerücht gelesen habe.....vielleicht habe ich ja Alan pardew als Leser meiner Story dabei...und er holt sich hier einige Anregungen
abstieg war eigentlich nie ein Thema...dafür ist der kader zu gut.....ja arnautl geht ab...so etwas freut
wenn keine Europa league in der nächsten Saison bei Palace stattfindet ist es überhaupt kein beinbruch...Story hat ja sowieso den Anspruch realistisch zu sein....toll wäre aber natürlich international zu spielen
---------- Neuer Beitrag um 00:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:28 ----------
die Investoren haben keine Europa league gefordert....aber dagegen wehren tut man sich nicht...southampton wird schon schwer...aber die Eagles wollen nach WEMBLEY
Lesezeichen