Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Endlich geht Arnautovic ab Und damit läuft es auch generell bei Crystal Palace besser. Du hast stark aufgeholt und befindest Dich nun im Mittelfeld der Tabelle. Ich denke aber nicht, dass es über die Liga in die Europa League gehen kann - das wäre dann schon fast ein Wunder Aber der FA Cup ist ja noch da, Soutampton ist machbar. Und dann wärst Du schon im Halbfinale, ab da ist alles möglich.

Das könnte noch sehr sehr spannend werden!
wie du sagst über die Liga wohl nur mehr geringe Chancen...daher vollste Konzentration auf den FA Cup....und Arnautovic hoffentlich weiter in top form....

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Man hat das Gefühl du siegst und siegst und nichts passiert. Die Konkurrenz erlaubt sich wenig Ausrutscher wie mir scheint. In der Liga sehe ich für Europa eigentlich keine Chance.
hatte großen Rückstand auf die einstelligen Tabellenplätze...die sind jetzt etwas aufgeholt...aber für Europa wird es wohl nichts mehr über die Liga

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr gute Ergebnisse zuletzt für Crystal Palace... ein beachtliches 0:0 in Arsenal und ein 2:0 Sieg zu Hause gegen Tottenham... in zwei Derbys blieb man ungeschlagen und ohne Gegentor... dann gab es einen klaren 3:0 Auswärtserfolg in Birmingham bei Aston Villa und ein glückliches 2:2 Unentschieden zu Hause gegen Stoke City (Arnautovic trifft spät gegen seine Potters und Cole mit dem unfassbaren Ausgleich in der Nachspielzeit)... auf die Tabelle wirkt sich das allerdings nur bedingt aus... man steht weiterhin im Mittelfeld (Platz 11) und es geht kaum was nach oben oder nach unten... man tritt auf der Stelle und kann nichts dafür (die Konkurrenz ist zu konstant)! Aber es gibt ja auch noch den FA Cup und da konnte man sich gegen Cardiff knapp (Eigentor) mit 1:0 durchsetzen und steht somit bereits im Viertelfinale... man muss nach Southampton... ist zwar kein leichtes Auswärtsspiel aber da geht sicherlich was... mit einem Sieg wäre man bereits im Halbfinale und der Traum von Europa würde weiterleben! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Bericht!

Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen (besonders im FA Cup)

P.S. Ich würde mich tot lachen, wenn Bendtner tatsächlich von Wolfsburg zu Crystal Palace wechselt... als hättest du es geahnt
vollste Konzentration auf den FA Cup....mal sehen ob da was geht...southampton auswärts wird nicht einfach werden.....ich habe mir das selbe gedacht als ich das gerücht gelesen habe.....vielleicht habe ich ja Alan pardew als Leser meiner Story dabei...und er holt sich hier einige Anregungen

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Na geht doch! Gute Ergebnisse zuletzt für die Eagles, damit dürfte man beruhigt in die letzten Spiele der Saison gehen, denn mit dem Abstieg dürfte man nun nichts mehr zu tun haben. Allerdings wird wohl auch nach oben nicht mehr viel gehen, da müsste schon alles passen. Hoffe dass du es über den FA Cup schaffst dich für Europa zu qualifizieren!
Schön auch, dass Arnautovic endlich mal ausrastet
abstieg war eigentlich nie ein Thema...dafür ist der kader zu gut.....ja arnautl geht ab...so etwas freut

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
Europa wird echt schwer über die Liga. Problem für dich ist natürlich, dass er FA Cup spätestens im Halbfinale richtig knackig werden dürfte. Viel rumprobieren kann man da eigentlich nicht. Naja hoffe dass da über irgendeine der beiden Möglichkeiten noch was gehen wird.
wenn keine Europa league in der nächsten Saison bei Palace stattfindet ist es überhaupt kein beinbruch...Story hat ja sowieso den Anspruch realistisch zu sein....toll wäre aber natürlich international zu spielen

---------- Neuer Beitrag um 00:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:28 ----------

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Gute Ergebnisse in der Liga, die dich etwas vorspülen in der Tabelle, aber natürlich auch klasse, das Stoke nicht gegen dich verloren hat Arnautovic geht bei dir ja richtig ab, kenne ich nur zu gut, seitdem ich ihn als Sturmspitze spielen lasse

Im Pokal zwar eine knappe Kiste, aber wichtig ist nur das Weiterkommen gewesen. Southampton ist machbar und danach kann man mit ein bisschen Glück bei den anderen Spielen und dem Losglück nochmals etwas machbares bekommen. Denke das würde dem Verein helfen, wenn man sich für das Internationale Geschäft qualifizieren würde und die Absichten der Investoren unterstreicht
die Investoren haben keine Europa league gefordert....aber dagegen wehren tut man sich nicht...southampton wird schon schwer...aber die Eagles wollen nach WEMBLEY