0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich bin etwas schockiert, wie wenig der Systemwechsel doch gebracht hat. Ich hatte aber auch mal so eine Phase, in der nichts zusammenging. Irgendwann verkrampft man auch einfach und sieht in jeder Aktion nur das Schlechte, man hinterfragt nach jeder Aktion das System etc. Spätestens nach 30 Minuten hatte ich schon die Taktik völlig verändert. Als ich dann mal ne FIFA-Pause von 2 Wochen eingelegt habe, ging es danach wieder besser![]()
Während meiner Schwächephase habe ich dann wieder mehr auf "Sicherheit" gestellt und im 4-3-1-2 spielen lassen: Sprich mit 3 zentralen Mittelfeldspielern, einem ZOM und 2 ST. Hauptsache die Mitte war dicht. Das hat ganz gut geklappt, aber war auch kritisch, weil die Flügelspieler nicht viel Einsatzzeit bekamen. Vielleicht ist das der nächste Schritt, den Pardew versuchen könnte.
Auf jeden Fall eine sehr angespannte Situation aktuell bei Crystal Palace. In der Tabelle ist man im "Niemandsland" angekommen, was aufgrund des guten Starts natürlich traurig ist. Auch der Trainer selbst wirkt nicht ganz sicher, was denn überhaupt die Lösung sein könnte (guter Monolog!), was verständlich in dieser Situation ist.
Hoffentlich gehts bald weiter, damit wir erfahren, welche Richtung diese Saison nehmen wird!
MW2020 (05.01.2016)
Lesezeichen