Der Saisonstart bei Crystal Palace war aus meiner Sicht nicht überragend aber ganz ok... am ersten Spieltag wurde Aston Villa direkt mal mit 4:0 aus dem Selhurst Park geschossen... doch bereits am zweiten Spieltag musste man beim 1:2 an der White Hart Lane gegen Tottenham Hotspur eine bittere Pille schlucken, nicht weil man verloren hat, sondern weil der Siegtreffer für die "Spurs" erst in der Nachspielzeit gefallen ist... schade! Am dritten Spieltag hat man sich sicherlich auch mehr erhofft, als nur ein 1:1 Unentschieden gegen Aufsteiger Burnley FC... erst am vierten Spieltag konnte man wieder einen Dreier feiern und hat im Madejski Stadium Aufsteiger Reading FC mit 2:1 besiegen können, ein wichtiger Sieg... hätte man dort verloren, wäre der Start in die Hose gegangen aber so kann man ganz zufrieden sein (7. Platz nach dem 4. Spieltag)!

Im Capital One Cup hat man sich gegen Huddersfield Town beim 3:2 etwas schwer getan aber das ist eher Zweitrangig... man ist weiter und einige Spieler, welche sonst nicht so oft spielen, konnten auf sich aufmerksam machen (mehr oder weniger)!

Dass Bolasie verlängert hat, war sicherlich eine gute Nachricht, auch für die Fans der "Eagles"... der Verkauf von Chung Yong war logisch (manchmal passt es halt nicht oder man greift auch schon mal voll daneben)... die Verpflichtung von Ignjovski hat mich persönlich aber sehr überrascht und ich bin gespannt, wie er sich bei dir macht?! Mal schauen, wann Arnautovic das erste Mal trifft?!

Insgesamt wieder ein toller Bericht