0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Wow, was für ne tolle Serie deine Jungs in diesem Part hingelegt haben.
Zuerst besiegt man die Spurs aus Tottenham im FA Cup und trifft dort nun auf Hull, ein mehr als machbares Los. Anschließend wird in der Liga nacheinander zuerst Manchester United besiegt, anschließend Die Blues aus Chelsea und zum Schluss auch noch The Saints aus Southampton, stark.
Ings hat auch getroffen, Europa ruft ????
MW2020 (06.04.2016)
Tops |
Erhalten: 677 Vergeben: 100 |
Nach dem heutigen Überraschungsspecial zocke ich weiter....ich freue mich schon derbstens...wäre so geil next year Europacup zu spielen!!!
danke für das lob....Moyes finde ich selbst als sehr guten Trainer...war bei United einfach das Bauernopfer...da wäre jeder gescheitert damals....die Spiele gegen United und Chelsea waren schon sehr geil muss ich sagen...
ich unterschätze hull auf keinen fall....im FA Cup wird jetzt sowieso nicht mehr rotiert (bis auf den TW)....will unbedingt nach Wembley...zur Liga: da ist echt alles möglich...Champions League oder gar nichts....ist verdammt spannend...
Ich will einfach nur in die E.L...auf die C.L schaue ich gar nicht....mal sehen ob was gehen kann
mal sehen...jetzt heißt es dann Leistungen bestätigen....Ings hat endlich auch getroffen...jetzt kann es schnell gehen und er könnte zum goalgater werden....hoffen wir mal das beste...
Black_Tiger (10.04.2016)
Lesezeichen