MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Wow, was für ne tolle Serie deine Jungs in diesem Part hingelegt haben.
    Zuerst besiegt man die Spurs aus Tottenham im FA Cup und trifft dort nun auf Hull, ein mehr als machbares Los. Anschließend wird in der Liga nacheinander zuerst Manchester United besiegt, anschließend Die Blues aus Chelsea und zum Schluss auch noch The Saints aus Southampton, stark.
    Ings hat auch getroffen, Europa ruft ????

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.04.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 677
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Geile Spiele! Erst der Sieg im FA Cup gegen die Spurs und dann die brutalen Siege gegen United und Chelsea! Endlich geht es aufwärts ! Der Europapokal ruft! Hoffentlich kannst du die gute Form halten und auch gegen die "kleineren" Teams weiter so punkten!
    Nach dem heutigen Überraschungsspecial zocke ich weiter....ich freue mich schon derbstens...wäre so geil next year Europacup zu spielen!!!

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Was ein Lauf von Palace! 4 Spiele, 4 Siege, im FA Cup dazu mit Hull einen guten Gegner bekommen. In der Liga bist du diesmal sehr souverän gegen United und CHelsea, auch wenn da die Blues am Drücker waren! Finde gut, dass du noch Sachen zu Stoke und Sunderland geschrieben hast, Moyes ist also zurück in der Liga, ob das was wird? Dieser kleine "Exkurs" hat den Bericht richtig aufgefrischt!
    danke für das lob....Moyes finde ich selbst als sehr guten Trainer...war bei United einfach das Bauernopfer...da wäre jeder gescheitert damals....die Spiele gegen United und Chelsea waren schon sehr geil muss ich sagen...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wieder ein Sieg gegen eine Manchester Club. Nach dem 3:0 gegen Tottenham ist im FA Cup sicherlich auch etwas drinnen. Dort hast du mit Hull City das leichteste Los erwischt, unterschätzen würde ich die aber auch nicht. Mit Arsenal - Chelsea eliminieren sich gleich mal die starken selbst, Shitty als Gegner wäre interessant. David Moyes also Trainer in Stoke, mal schauen, ob die den Klassenerhalt noch packen. Bis Rang 2 rauf ist da noch alles möglich, Arsenal ist schon zu weit weg.
    ich unterschätze hull auf keinen fall....im FA Cup wird jetzt sowieso nicht mehr rotiert (bis auf den TW)....will unbedingt nach Wembley...zur Liga: da ist echt alles möglich...Champions League oder gar nichts....ist verdammt spannend...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Überragende Serie, vor allem bei den Gegnern auch noch
    Dass man da alles gewinnt ist eigentlich nie planbar, aber bei dir lieg es richtig gut
    Kein Wunder, dass du nach wie vor so weit oben stehst, vielleicht geht ja noch etwas in der Tabelle
    Sind nur zwei Punkte auf die Champions-League
    Ich will einfach nur in die E.L...auf die C.L schaue ich gar nicht....mal sehen ob was gehen kann

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, was für ne tolle Serie deine Jungs in diesem Part hingelegt haben.
    Zuerst besiegt man die Spurs aus Tottenham im FA Cup und trifft dort nun auf Hull, ein mehr als machbares Los. Anschließend wird in der Liga nacheinander zuerst Manchester United besiegt, anschließend Die Blues aus Chelsea und zum Schluss auch noch The Saints aus Southampton, stark.
    Ings hat auch getroffen, Europa ruft ????
    mal sehen...jetzt heißt es dann Leistungen bestätigen....Ings hat endlich auch getroffen...jetzt kann es schnell gehen und er könnte zum goalgater werden....hoffen wir mal das beste...

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.04.2016)