MMOGA-EA FC25
Ergebnis 791 bis 800 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Bendtner wieder überragend mit einem Dreierpack! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du bei seinen Toren immer schmunzeln musst; mir würds zumindest so gehen
    Danach gegen West Brom ein gutes Unentschieden geholt. Natürlich ist dort mehr drin gewesen, aber auswärts ist es in England nie leicht. Auch dieses Remis passt in deine ambitionierte Zielsetzung, die Schwächen der Großen auszunutzen und die EL zu erreichen. Gegen Norwich feiert man das Unentschieden wie einen Sieg - zurecht! 2 Tore holt man nicht mal eben auf und die Form darf man nicht unterschätzen, die Norwich hat. Norwich ist ein bisschen das Hannover aus meiner Story - nur ich bin da leider punktelos geblieben

Die Tabelle ist wirklich großartig. Palace auf der 4! Natürlich ist es total eng im Mittelfeld und es kann in zwei Spielen steil nach unten gehen, aber als Momentaufnahme ist es mehr als genial! Die Vertragsverlängerung ist denk ich auch ein gutes Zeichen, dass man "ohne Probleme" die Gehaltsforderungen erfüllen kann und nicht soo auf das Geld schauen muss. Die Defensive deiner Mannschaft liest sich gut! Waren aber nicht mal Dann und Cook dein überragendes IV-Duo? Wann hat sich das geändert? Irgendwo muss ich es verpasst haben

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.03.2016)