MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 103 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

In der Liste fehlt mir Newcastle, ich war schon in fast allen Stadien von den Clubs die aktuell in England in der ersten Liga spielen, außer bei Man Utd , Stoke und Sunderland.
    Für mich ist Newcastle da die Nummer 1 , das Stadion ist fast immer sehr gut gefüllt obwohl die Leistungen nicht mehr wirklich gut sind und trotz des großen Stadions ist die Stimmung bislang immer super gewesen wenn ich dort war, war insgesamt 6 Mal wenn ich mich richtig erinnere. Anfield ist halt leider nur vor dem Spiel eine gute Atmosphäre während des Spiels ist es immer wieder extrem leise, dieses Problem haben aber fast alle Top Teams, auch auf Grund der vielen Touristen.
    White Hart Lane habe ich auch als sehr stimmungvoll erlebt , war aber damals auch ein gutes Spiel.
    Everton war meine größte Enttäuschung war damals zwar gegen Wigan aber zu einer Zeit wo sie auch nicht schlecht unterwegs waren und da kam einfach null Stimmung rüber und es war teilweise einfach erschreckend ruhig, selbst die Wigan Fans die nun mal nicht viele waren hörte man öfters.
    Crystal Palace und WBA fand ich auch sehr stark.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

Musa (10.09.2015)

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 769
    Vergeben: 26

Ist die Liste offiziell oder von dir so gewählt? Weil ich hatte mal gehört das lauteste Stadion in England sei das Old Trafford..

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (10.09.2015)

5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht!

Meine Rangliste wäre:

5. Swansea
    4. Stoke
    3. Liverpool
    2. Everton
    1. Palace

Swansea muss einfach rein, die Waliser machen immer ordentlich Stimmung. Stoke ist einfach etwas besonderes, da spielt niemand gern. Anfield ist natürlich eine Klasse für sich, allerdings habe ich letzte Saison beide Merseyside Derbys gesehen und der Goodison Park hat mir da in Sachen Stimmung etwas besser gefallen. Auf eins sehe ich allerdings Palace, da kommt bei weitem keiner ran. Hättest dich ruhig trauen können.
    die swans habe ich nicht auf der liste....die sind mir von haus aus nicht symphatisch- finde das Stadion auch eher langweilig...

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ich schaue zwar ab und zu die PL, aber so ein wirkliches Bild über die Stimmung in den verschiedenen Stadien habe ich nicht bzw. es fällt mir schwer, mir eins zu machen.

Allerdings muss ich sagen, dass die das bei FIFA 15 schon geil umgesetzt haben, in England ist da 1000 Mal mehr Atmospähre, als woanders.

Ich denke, da ich sowieso Liverpool-Symphatisant bin, würde ich wohl auch Anfield nehmen als Nummer 1...ohne den anderen Stadien auf den Schlips treten zu wollen.
    bin ebenfalls Liverpool fan....will unbedingt bald mal an die anfield

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, kenne mich zwar in England auch nicht super aus, schaue auch kaum mal Spiele, aber im großen und ganzen passt die Reihenfolge für mich. Finde auch, du hättest Palace auf 1 nehmen können, Liverpool ist zwar geil, aber hauptsächlich wegen dem 'you'll never walk alone.'

Meine Reihung:
    5.: Everton
    4.: Stoke
    3.: Manchester United
    2.: Liverpool
    1.: Crystal Palace
    stimmt schon das you never...außergewöhnlich ist...gibt aber viele andere chants (poetrie in Motion,golden fields of anfield...) welche toll sind

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig schöner Bericht zu Bamford und vorallem die Stadion Ranking Geschichte gefällt mir gut.

Mein Ranking sehe so aus:
    5.: Everton
    4.: Liverpool
    3.: Manchester United
    2.: Stoke City
    1.: Crystal Palace
    cool das du auch wieder hier dabei bist....

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Guter Bericht zu der Stimmung, wenn auch natürlich subjektiv
    Wie einfach jeder User Palace auf 1 setzt
    Schleimer

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    natürlich subjektiv....ist mir auch aufgefallen...alles schleimer ...aber man muss schon sagen das der selhurst park außergewöhnlich ist...

0 Nicht möglich!

6. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt mir Newcastle, ich war schon in fast allen Stadien von den Clubs die aktuell in England in der ersten Liga spielen, außer bei Man Utd , Stoke und Sunderland.
    Für mich ist Newcastle da die Nummer 1 , das Stadion ist fast immer sehr gut gefüllt obwohl die Leistungen nicht mehr wirklich gut sind und trotz des großen Stadions ist die Stimmung bislang immer super gewesen wenn ich dort war, war insgesamt 6 Mal wenn ich mich richtig erinnere. Anfield ist halt leider nur vor dem Spiel eine gute Atmosphäre während des Spiels ist es immer wieder extrem leise, dieses Problem haben aber fast alle Top Teams, auch auf Grund der vielen Touristen.
    White Hart Lane habe ich auch als sehr stimmungvoll erlebt , war aber damals auch ein gutes Spiel.
    Everton war meine größte Enttäuschung war damals zwar gegen Wigan aber zu einer Zeit wo sie auch nicht schlecht unterwegs waren und da kam einfach null Stimmung rüber und es war teilweise einfach erschreckend ruhig, selbst die Wigan Fans die nun mal nicht viele waren hörte man öfters.
    Crystal Palace und WBA fand ich auch sehr stark.
    ok...erstmals beneide ich dich das du schon so oft in englischen Stadien warst...habe es erst in den selhurst park geschafft....newcastle finde ich einfach vom Stadion her schon alleine so derartig hässlich...finde echt kein anderes Stadion in der PL hässlicher.....mein ranking ist ja subjektiv und beruht meist auf sky Übertragungen....mit dem Problem bei den top klubs hast du schon teilweise recht....in anfield ist einfach wirklich der Spielstand ausschlaggebend....die chants sind aber echt toll....

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ist die Liste offiziell oder von dir so gewählt? Weil ich hatte mal gehört das lauteste Stadion in England sei das Old Trafford..
    die liste ist total subjektiv und soll eigentlich ein kleiner diskussionsanstoss sein....du hast recht...im dezibelranking ist old trafford voran....jedoch konnte ich old trafford hier nicht mitreinnehmen als Liverpool fan

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (10.09.2015)

8. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sehr schöne Liste, die der Story nochmal ein persönlichen Touch verleiht. Liverpool hat sicher in gewisser Weise etwas verzauberndes, obwohl ich die meisten anderen Stadion nur schwer einschätzen kann Sonst gefällt mir die Teamwahl sehr. Mit Bolasie, Sako und Cabaye drei richtig geile Offensivspieler im Kader, mit denen ich selbst schon exzellente Erfahrungen gemacht habe. Bin gespannt auf weitere Episoden

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.09.2015)

10. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Nicht Schleimer Nahorn, einfach nett

Viel Herzblut steckst du da rein wie ich meine, auch die Vergleiche der Stadionatmosphäre gefällt mir(wenn auch subjektiv)
    Ob Palace da auf Rang 1 gehört kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nicht in England war bis dato...
    Hab vor in dem Jahr(oder nächstes Frühjahr) auf die Insel zu fahren, dann kann ich vielleicht auch ein paar Spielen besuchen

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.09.2015)

12. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Portrait Neuzugang Alex Mc Carthy

Name: Alex Simon Mc Carthy
    Geburtstag: 03.12.1989
    Geburtsort: Guildford, England
    Position: Torhüter

Alex Mc Carthy ist ein englischer Torhüter, welcher durch die Talentschmiede des FC Reading gegangen ist. Alex entschied sich mit 16 Jahren in die Akademie der "Royals" zu wechseln, um eine Profikarriere anzustreben. Seinem Jahrgang entsprangen ebenfalls Talente wie Jem Karacan, Alex Pearce und Gylfie Sigurdsson.

In der Zeit zwischen 2007 und 2012 wurde Alex Mc Carthy insgesamt 8 mal vom FC Reading ausgeliehen.

Alle Leihen

2007: Woking
    2008: Cambridge United
    2008: Team Bath
    2009: Aldershot Town
    2009/2010: Yeovil Town
    2010: Brentford
    2011/2012: Leeds United
    2012: Ipswich Town

Zwischen den Jahren 2012 und 2014 durfte McCarthy dann teilweise das Tor des FC Reading hüten. Meist aber war kein Vorbeikommen an Stammtorhüter Adam Federici, sodass McCarthy am 29.08.2014 zum damaligen Premier League Aufsteiger Queens Park Rangers wechselte.
    Sein Debüt für die Londoner gab er im Heimspiel gegen den FC Liverpool, welches auf dramatische und kuriose Weise (4 Tore in den letzten 8 Minuten) 2:3 verloren ging.
    Insgesamt lief McCarthy aber nur 3 mal für die Rangers aus London in der Saison 2014/2015 auf.

Mit dem Wechsel zu Stadtrivalen Crystal Palace im Sommer 2015, möchte McCarthy seiner Karriere zum entscheidenden Durchbruch verhelfen. Dort muss er sich dem Konkurrenzkampf mit Vereinslegende Julien Speroni und Wayne Hennessay stellen.
    Ein spannender Kampf um die Nummer Eins zwischen den Pfosten ist daher vorprogrammiert.

Quelle: http://www.bbc.com/sport/0/football/33644447

coming soon: Exklusivinterview mit Ex- Trainer Tony Pulis

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.09.2015)

14. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

schön das du auch wieder eine story machst,crystal palace ist eine gut wahl da steckt viel potenzial im team.ich werde mich die nächsten tage mal intensiv in deine story einlesen und dann bekommst du nochmal ein paar sätze zu deiner story zuhören,das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut und ich denke du wirst das hier sehr gut aufziehen.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.09.2015)

16. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 769
    Vergeben: 26

Klasse Porträt. Bin gespannt wer es dann am Ende in dein Tor schafft.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.09.2015)

18. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sehr schönes Porträt, der Bericht passt, mal sehen wer im Tor steht in der neuen Saison.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.09.2015)

Seite 7 von 103 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte