0

Tops |
Erhalten: 6.253 Vergeben: 1.563 |
Das Derby gegen Millwall FC im Wiederholungsspiel des FA-Cups hast du sehr gut beschrieben und rübergebracht... mit allem was dazu gehört... spannendes und umkämpftes Match gegen die "Lions", Sieg und Ausschreitungen etc. ich hatte beim Lesen das Gefühl live vor Ort zu sein... sehr geil, so muss eine Story sein... und dein Neuzugang Vardy hat auch gleich mal getroffen! In der nächsten Runde ging es ruhiger zur Sache und Crystal Palace konnte sich bei Derby County mit 3:1 durchsetzen... nun steht man bereits im Achtelfinale und hat mit den Walisern von Cardiff City erneut ein machbares Los gezogen... im FA-Cup könnte in dieser Saison durchaus noch mehr gehen! In der BPL gab es ein 0:1 an der Loftus Road bei den Queens Park Rangers und ein starkes 3:1 zu Hause gegen Manchester City... man tritt ein wenig auf der Stelle und belegt aktuell den 11. Platz mit 31 Punkten... aber wichtig war es den Abwärtstrend zu stoppen und das ist erst einmal gelungen! Der Verkauf von Wickham an Newcastle United für 5,5 Millionen Euro scheint mir sinnvoll und bringt neue Brisanz ins Spiel... sehr schön!
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die bevorstehende Pressekonferenz![]()
MW2020 (11.01.2016)
Lesezeichen