Hallo Jungs!

Wie im Managerstorythread schon angekündigt nun nochmals die Eckpunkte zu meinem Projekt "Echtzeit bzw. Livepressekonferenz!
So etwas wurde hier eigentlich noch nicht gemacht, ist aber im Endeffekt nicht viel anderes als ein Diskussionsthread mit Regeln und Reihenfolge.

Ich werde am 16.01.2016 (Zeit noch nicht fix festgelegt) hier in meinem Thread ein Eröffnungsstatement (Pressesprecher) halten und dann kann an die Gäste der PK fragen gestellt werden.
Um Chaos zu verhindern, sind Disziplin und Regeln wichtig.

Chronologischer Ablauf:

1. Jeder der Interesse und Zeit hat kann sich anmelden. Wichtig ist nur, dass ihr euch wirklich dann für diese halbe Stunde Zeit nehmen solltet. Also wirklich nur jene melden, die sagen hier will ich dabei sein und ich habe oder nehme mir an diesem Abend Zeit.

2. Entweder hier im Thread anmelden oder mir eine PN senden.

3. Am Tag vorher, bekommt jeder Teilnehmer von mir eine PN in der genaue interne Infos beinhaltet sind (Zeitablauf, Reihenfolge der Fragensteller etc.)

4. Angenommen wir legen 19:00 als Start fest- kommt hier genau um 19:00 das Eröffnungsstatement und die Vorstellung der PK Gäste (es wird auch nochmals als Fußnote die Reihenfolge der Fragesteller angeführt sein- zb. 1. Frage: Richard, 2.Frage Real Hsvler...)

5. zb. Richard stellt die erste Frage- ich beantworte diese- erst dann kann und soll Real Hsvler seine Frage stellen- Antwort darauf- und so weiter...kommt auf die Anzahl der Teilnehmer drauf an....

6. Nach der ersten Fragerunde sendet mir einfach jeder Teilnehmer eine PN ob er noch weitere Fragen hat....bei nur 3 Teilnehmern wären zumindest zwei Durchgänge cool....nach Erhalt der PN`s lege ich in diesem Thread schnell wieder die Reihenfolge fest und alles kann wieder von vorne los gehen.....(ich habe ein zweites Fenster von Fifaplanet geöffnet, damit ich schnell auf PNs reagieren kann)

7. Wenn keine Fragen mehr sind wird die PK beendet und kurz darauf erstelle ich noch einen Bericht hier im Thread in der die PK zusammengefasst wird

Ich freue mich über einige Leute, die hier gerne dabei wären (3,4,5 wären schon sehr toll muss ich sagen)
Ist einfach mal was neues!

Lg Euer Misterwhite84