0

Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 0 |
Super geschrieben das Arnautovic-Special. Cool, dass du so Details wie den Polizisten-Sager eingebaut hast. Die Zeit mit Balotelli scheint ihn einige Jahre lang geprägt zu haben, wäre gespannt, wie das weitergegangen wäre, wenn er zu einem für die Boulevardpresse interessanten Verein gegangen wäre.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (22.12.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ein superstarker Artikel zu Arnautovic! Es gibt wirklich nichts daran auszusetzenMich freut es für ihn, dass er die Kurve gekriegt und sein Talent entfaltet hat. Manchmal muss man sich eben doch etwas sagen lassen
Nach dem mäßigen Start bei dir (zumindest was die Zahlen angeht), wird demnächst sicher noch mehr kommen. Besonders, wenn Du dich wirklich voll auf Arnautovic eingestellt hast!
MW2020 (22.12.2015)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
der eindruck trügt nicht vollkommen...Doktorarbeit traue ich ihm keine zu...aber für Palace wird er enorm wichtig werden (glaube ich- ich zocke nicht vor)
danke! ja seine karriere ist nicht alltäglich...und das gefällt mir...er ist meiner Meinung nach wichtiger für das österreichische nationalteam als alaba...und die Callboy geschichte ist echt der hammer
dankesehr...ja sportlich bin ich zufrieden und marko ist wie gesagt nicht nach den toren zu beurteilen..er bringt schwung ins spiel...enormen schwung
das mit den Manchester Teams ist wahrlich schon unheimlich...mal sehen wie lange das noch geht...marko spielt hammermäßig
stimmt...sein Werdegang ist unglaublich interessant...vom käfig in die premiere league gefällt mir muss ich sagen
---------- Post Merged on 23.12.2015 at 00:03 ---------- Previous Post was on 22.12.2015 at 23:59 ----------
der gang nach England hat ihm definitiv die karriere gerettet...jaja der polizistensager...wer weiß wie es wirklich zugegangen ist
danke für das lob....für fussballösterreich ist es wichtig das er die kurve bekommen hat...so ist vlt etwas drinnen im Juni in Frankreich...mal sehen...toptorschütze wird er nicht werden der marko..aber bei den assist sehe ich ihn schon sehr weit vorne![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Wow, ein richtig stark geschriebenes Special zu Arnautovic, mich freut es das er nun auch bei Dir getroffen hat und er wird dir mit Sicherheit noch sehr viel Freude bereiten, hat ja ne Menge Potenzial auch privat mal en bisschen zum provozierend Fussballer zu werden, also vieles ist da noch möglich.![]()
MW2020 (24.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das Special zu Arnautovic war klasse, bei dem Telefongag konnt ich nicht mehr "Trainer ich schwör bei meiner Mudda"
Sein Bad-Boy Image bekommt durch dein Special für mich eine ganz andere Sichtweise, hatte vorher nur wenig Hintergrundwissen über Arnautovic, war jedenfalls sehr intreressant.
MW2020 (25.12.2015)
Tops |
8. Spieltag
Reds kämpfen für Ihren Trainer
![]()
2. Oktober 2016 13:30 Uhr
Anfield Road
Rodger East
0:0
Startelf Crystal Palace
Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye, Mc Arthur- Arnautovic (Sako 77`), Puncheon (Chamakh 77`),
Bolasie- Gayle
So schnell können sich die Zeiten ändern. Vor einigen Jahren noch, wäre niemanden in den Sinn gekommen bei diesem Spiel über den Favoriten zu diskutieren, da die Reds aus Liverpool einfach meistens Favorit waren. Jetzt ist es so, dass sich der kleine Klub aus Südlondon bereits in die Favoritenrollen drängen lassen muss, wenn man sich die aktuelle Tabellensituation und die letzte Saison ansieht. Das Spiel an der Anfield Road konnte eigentlich keine großartigen Chancen in der ersten Halbzeit vorweisen, sodass es torlos in die Kabine ging. In Hälfte 2 wurde der FC Liverpool dann stärker und konnte durch Firmino und Balotelli zweimal vor das Gehäuse von Speroni kommen. Es bleibt aber beim torlosen Remis. Die Moral stimmt in der Mannschaft des FC Liverpool. Hoffentlich wird Jürgen Klopp noch mehr Zeit gewährt, um seine Vorstellungen durchzusetzen. Bei Palace muss man an diesem Abend besonders die Defensive lobend hervorstreichen.
Von den Fans hat Jürgen Klopp noch genug Rückendeckung
9. Spieltag
Remis gegen MagPies
![]()
15. Oktober 2016 15:00 Uhr
Selhurst Park
Craig Pawson
1:1 (0:0)
Tore: Puncheon 72`; Gouffran 75`
Startaufstellung Crystal Palace
Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye (Ledley 91`), Mc Arthur- Arnautovic (Zaha 91`), Puncheon,
Bolasie- Wickham (Gayle 76`)
Beide Mannschaften waren sehr gut in die Saison gestartet. An diesem Nachmittag hieß es Vierter gegen Fünfter der Premier League. Brendan Rodgers konnte den erfolgreichen Weg, welcher letzte Saison von Alan Shearer eingeleitet wurde, fortführen und überraschte bislang posititiv mit erfrischenden Spielstil die Newcastle Anhänger. In diesem Match konnte aber Crystal Palace mit Fortdauer des Spieles immer überlegener werden. In der ersten Hälfte, gab es durch zwei Topchancen von Marko Arnautovic große Gelegenheiten zur Führung. Auch Jason Puncheon hätte die "Eagles" eigentlich in Führung bringen müssen. Es ging aber torlos in die Halbzeit. Selbes Bild in Halbzeit 2. Nach einiger Zeit wurde Crystal Palace wieder tonangebend. Besonders Bolasie war über rechts nicht zu stoppen. Er gab dann auch das Assist, zum überfälligen Führungstreffer in der 72. Minute durch Jason Puncheon. Die meisten Fans waren sich einig, dass nun der nächste Dreier so gut wie fix sei. Wie aus dem Nichts konnte Newcastle aber kurz darauf ausgleichen. Gouffran traf per Weitschuss. Am Ende steht für Crystal Palace eine etwas unglückliche Punkteteilung zu Buche. Bei besserer Chancenverwertung, wäre die Partie bereits nach 45 Minuten entschieden gewesen.
Jason Puncheon- Dreh und Angelpunkt in der "Eagles" Offensive
10. Spieltag
Später Sieg bei den "Baggies"
![]()
22. Oktober 2016 15:00 Uhr
The Hawthorns
Mike Jones
1:2 (0:1)
Tore: Evans 85`; Mc Arthur 45+1`, Wickham 89`
Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye, Mc Arthur (Mutch 77`)- Arnautovic, Puncheon, Bolasie (Zaha 77`)- Bamford (Wickham 88`)
Crystal Palace stellt bislang die beste Abwehr der Premier League. Diese ist auch ein Grundpfeiler für die hervorragende Ligaplatzierung derzeit. In Birmingham wollten die "Eagles" von Anfang an einen Sieg einfahren. Die Körpersprache der Spieler war wahrlich wieder herrlich anzusehen. Besonders Marko Arnautovic über links, machte wieder besonders viel Betrieb. Einmal scheiterte er nur knapp an Foster. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte aber dann die Führung für die "Eagles". Cabaye auf Mc Arthur und dieser verwertete trocken zur Pausenführung. Bis in die 85. Minute passierte relativ wenig, da Palace das Spiel unter Kontrolle hatte und die Führung verwaltete. Als aber die "Baggies" einmal schnell über rechts Außen kamen und scharf in die Mitte flankten, war dort der Ex- Manchester United Spieler Jonny Evans zur Stelle und glich sehenswert aus. Crystal Palace steckte aber nicht auf und wollte sich nicht wieder nur mit einem Punkt begnügen. In der 89. Minute kam eine Freistoßflanke auf den Kopf von Marko Arnautovic. Der Österreicher setzte den Kopfball nahezu perfekt, scheiterte aber abermals an einem hervorragenden Foster. Beim Abpraller von Connor Wickham, der mit seiner ersten Ballberührung traf, war Foster aber chancenlos. Nachdem West Brom nochmals alles nach vorne warf, aber zweimal am herausragenden Speroni scheiterte, pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. Ein wichtiger Auswärtsdreier für Crystal Palace.
46 Sekunden am Feld- Erster Ballkontakt- Siegestreffer Connor Wickham
Die englische Viererkette von Crystal Palace
Nach 10 Spielen mitunter die wenigsten Gegentore in der Premier League. Eine Tatsache, die Crystal Palace mit Sicherheit seiner rein englischen Viererkette zu verdanken hat. Und ist wirklich einmal Feuer am Dach, hat man ja auch noch Julien Speroni zwischen den Pfosten stehen. Mit Ward, Dann, Cook und Kelly ist Palace in der Abwehr aber bislang blendend gefahren diese Saison. Derzeitige Ersatzspieler wie Lascelles, Fryers, Hunt oder auch der Neuzugang Ignjovski, haben es extrem schwer in die Startelf zu kommen. Sie müssen sich mit Einsätzen im Capital One Cup begnügen. Aber was ist der Grund für die hervorragende Arbeit in der Defensive von Palace? Scott Dann meinte dazu, dass Alan Pardew einen riesigen Anteil daran hätte. Er hat mit Steve Cook einen kongenialen Innenverteidigerpartner für Dann geholt. Mit ihm verstehe ich mich sehr gut. Sei es auf oder neben dem Platz. Scott Dann ist zwar immer noch der Chef aber mit Cook hat er jemand neben sich, auf den er sich immer verlassen kann. Nicht zu vergessen ist natürlich der auch offensivstarke Joel Ward und Martin Kelly, der heuer anscheinend den Durchbruch im Crystal Palace Team geschafft hat. Mit dieser Abwehr ist einiges möglich in der Saison, da sind sich viele Experten einig, welche Crystal Palace nicht nur kurzfristig im oberen Drittel der Tabelle sehen.
![]()
![]()
![]()
Ward (LV)- Dann (IV)- Cook (IV)- Kelly (RV)
Achtelfinale
Große Enttäuschung in Nottingham
![]()
26. Oktober 2016 20:00 Uhr
City Ground
Austen Bayliffe
3:1 (3:0)
Tore: Tesche 14`, 37`, Assombalonga 17`; Ledley 70`
Hennessay- Ignjovski, Hangelland, Lascelles, Hunt- Ledley, Mutch (Jedinak 84`)-
Sako (Allassani 84`), Chamakh, Zaha- Cole
Zum Achtelfinale des Capital One Cups ging es für die "Eagles" aus Südlondon nach Nottingham. Und es sollte keine gute Reise werden. Crystal Palace, welche wieder mit einer Reservistenelf angetreten war, konnte zu keiner Zeit im Match an die hervorragende Leistung gegen Manchester City anknüpfen. Bereits nach 45. Minuten war das Spiel gelaufen. Es stand 3:0 für Forrest. Tesche traf zweimal, Assombalonga einmal. Marouane Chamakh hätte beim Stand von 0:2 aus Sicht von Crystal Palace nochmal Hoffnung bringen können. Er verschoß aber einen Elfmeter. Das Tor durch Joe Ledley in der 70. Minute war nur noch Ergebniskosmetik. Der Endstand von 3:1 bringt die "Tricky Trees" von Nottingham ins Viertelfinale.
Robert Tesche (Ex HSV Spieler) schießt Nottingham Forest ins COC Viertelfinale
Weitere Vertragsverlängerungen bei Crystal Palace- Cabaye bis 2019 und Kelly bis 2020 können langfristig gebunden werden!
![]()
Wichtiges Zeichen an die Fans- Leistungsträger verlängern
Crystal Palace angeblich an Jamie Vardy interessiert-Alan Pardew sucht einen Nummer Eins Stürmer. Er ist also mit der Rotation im Sturm selbst nicht zufrieden!
Wird Jamie Vardy der gesuchte "Eagles" Striker?
Tabelle
nach 10 Spieltagen
1. FC Arsenal 26
2. Manchester United 22
3. Tottenham Hotspur 21
4. FC Everton 19
5. Crystal Palace 19
6. Chelsea London 19
7. Newcastle United 17
8. West Ham United 15
9. Manchester City 14
10. Norwich City 13
11. Stoke City 11
12. Leicester City 11
13. FC Liverpool 10
14. Queens Park Rangers 10
15. West Bromwich Albion 9
16. Aston Villa 9
17. FC Sunderland 9
18. FC Watford 9
19. FC Reading 5
20. FC Burnley 2
*Maulwurf bei Chelsea- Spieler mit Mourinho nicht glücklich!
*Pochettino mit Spurs top unterwegs
*Rodgers mit Saisonstart zufrieden
*Klopp hat vollstes Vertrauen von Fans und Vorstand
*Burnley und Reading verlieren den Anschluss
coming soon: Spielberichte (Runden 11-14)
Quellen:
http://www.transfermarkt.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
http://www.welt.de/sport/fussball/in...ullnummer.html
http://www.express.co.uk/sport/footb...Premier-League
http://www.croydonadvertiser.co.uk/P...ail/story.html
http://tvnewsroom.org/sport/ssn-hd-logo-6961/
http://forum.rojadirecta.es/showthre...ort-18-02-2013
https://en.wikipedia.org/wiki/File:C...e_Cup_logo.png
http://www.skysports.com/football/ne...tingham-forest
Geändert von MW2020 (27.12.2015 um 22:29 Uhr)
Black_Tiger (26.12.2015)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Gegen Nottingham hatte ich auch grobe Probleme, die sind verdammt schwer zu spielen. In der Liga kannst du die gute Form mit weiteren 5 Punkten bestätigen. Beim West Brom Spiel hast du die Torschützen falsch herum geschrieben. Bericht hat mir wieder sehr gut gefallen.
MW2020 (27.12.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Wieder ein toller Bericht, ein Remis gegen Kloppos Jungs kann sich sehen lassen.
Leider gegen Nottingham gescheitert im Cup, Tesche schießt Forrest mit nem Doppelpack weiter, ne unerwartete Niederlage, aber ich muss sagen ich tue mich auch schwer gegen die zu spielen, deshalb finde ich es nicht wirklich schlimm.
Zwei weitere Vertragverlängerungen, sehr schön und eine Viererkette die die wenigsten Gegentreffer bisher kassiert, so muss des sein.![]()
MW2020 (27.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 0 |
Kleiner Ausrutscher im Cup gegen Nottingham Forrest, sonst weiterhin auf einem guten Weg. Anders als in echt trifft bei dir Arnautovic weniger, aber arbeitet viel und ist deshalb ein wichtiger Part deines Teams. Schön, dass du mit Cabaye und Kelly verlängert hast, wichtiges Zeichen für die Konstanz.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (27.12.2015)
Tops |
nottingham hat mich schon in der Vorbereitung geschlagen...aber egal...nur die Liga und der FA Cup zählt....aja...werde ich ändern...danke für das lob
meine viererkette ist mein Prunkstück...Neuzugang cook ist top
es laufen insgesamt glaube ich mehr als 10 verträge aus...da muss viel verhandelt werden...jeder wird sowieso nicht verlängert
@all: morgen kommt schon der nächste teil
Lesezeichen