MMOGA-EA FC25
Seite 50 von 103 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.107
    Vergeben: 0

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Super geschrieben das Arnautovic-Special. Cool, dass du so Details wie den Polizisten-Sager eingebaut hast. Die Zeit mit Balotelli scheint ihn einige Jahre lang geprägt zu haben, wäre gespannt, wie das weitergegangen wäre, wenn er zu einem für die Boulevardpresse interessanten Verein gegangen wäre.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (22.12.2015)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Ein superstarker Artikel zu Arnautovic! Es gibt wirklich nichts daran auszusetzen Mich freut es für ihn, dass er die Kurve gekriegt und sein Talent entfaltet hat. Manchmal muss man sich eben doch etwas sagen lassen Nach dem mäßigen Start bei dir (zumindest was die Zahlen angeht), wird demnächst sicher noch mehr kommen. Besonders, wenn Du dich wirklich voll auf Arnautovic eingestellt hast!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (22.12.2015)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Schönes Porträt über den "Bad-Boy" der aber anders als Ballotelli die Kurve noch gekriegt hat. Wenn man daran denkt, dass Arnautovic und Balotelli mal in einer Mannschaft waren
    Wenn man sich nur auf die Bilder verlässt, kommt man schnell zur Meinung, dass Arnautovic bestimmt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, aber dass da viel mehr dahinter steckt hast du gezeigt!

Bin gespannt was du diese Saison mit ihm erreichst!
    der eindruck trügt nicht vollkommen...Doktorarbeit traue ich ihm keine zu ...aber für Palace wird er enorm wichtig werden (glaube ich- ich zocke nicht vor)

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Super Bericht über Marko Arnautovic... hat mir sehr gefallen ... die Anfänge im Käfig... Wechsel zu Twente... Sprache in 6 Wochen gelernt... das Missverständnis Inter... der Neustart in Bremen... Bild und Marko werden "beste Freunde" ... und dann der endgültige Durchbruch in Stoke... sehr interessante Karriere! Jetzt wird es für ihn aber Zeit, erwachsen zu werden und bei den "Eagles" zu zeigen, was er drauf hat und dass er die hohe Ablöse Wert ist! Sehr geil auch der Ö3 Callboy... "Ehrlich, ich schwör bei meiner Mutter!"... herrlich ... sehr schön geschrieben und zusammengefasst!
    danke! ja seine karriere ist nicht alltäglich...und das gefällt mir...er ist meiner Meinung nach wichtiger für das österreichische nationalteam als alaba...und die Callboy geschichte ist echt der hammer

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Zu den letzten beiden Teilen: Porträt über Arnautovic sehr gelungen - davor auch schon sportlich richtig gut in Fahrt. Mal wieder ManCity geschlagen Und Platz 6 in der Liga kann sich sehen lassen. Bin sehr gespannt ob Arnautovic bei dir weiter einschlägt.
    dankesehr...ja sportlich bin ich zufrieden und marko ist wie gesagt nicht nach den toren zu beurteilen..er bringt schwung ins spiel...enormen schwung

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Sehr starker Bericht über Arnautovic, der zuvor endlich seine Torpremiere feiern durfte. Scheint aber bisher super zu spielen und wird dir hoffentlich noch einiges an Freude bereiten.
    Das mit den Manchester Vereinen entwickelt sich langsam zum Running Gag hier
    das mit den Manchester Teams ist wahrlich schon unheimlich...mal sehen wie lange das noch geht...marko spielt hammermäßig

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Part zu Marko. Den Callboy-Part kannte ich schon, über das 'ich schwör bei meiner Mutter' kann man aber auch beim x-ten Mal noch lachen. Mit dem Wechsel nach England hat er sich wirklich etwas gutes getan, wäre schade gewesen, wenn es so geendet hätte, wie mit Balotelli, dass man reihenweise an ihm verzweifelt und seine Karriere dahinvegetiert wäre. Vom Käfig in die Premier League, geile Geschichte.
    stimmt...sein Werdegang ist unglaublich interessant...vom käfig in die premiere league gefällt mir muss ich sagen

---------- Post Merged on 23.12.2015 at 00:03 ---------- Previous Post was on 22.12.2015 at 23:59 ----------

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Super geschrieben das Arnautovic-Special. Cool, dass du so Details wie den Polizisten-Sager eingebaut hast. Die Zeit mit Balotelli scheint ihn einige Jahre lang geprägt zu haben, wäre gespannt, wie das weitergegangen wäre, wenn er zu einem für die Boulevardpresse interessanten Verein gegangen wäre.
    der gang nach England hat ihm definitiv die karriere gerettet...jaja der polizistensager...wer weiß wie es wirklich zugegangen ist
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ein superstarker Artikel zu Arnautovic! Es gibt wirklich nichts daran auszusetzen Mich freut es für ihn, dass er die Kurve gekriegt und sein Talent entfaltet hat. Manchmal muss man sich eben doch etwas sagen lassen Nach dem mäßigen Start bei dir (zumindest was die Zahlen angeht), wird demnächst sicher noch mehr kommen. Besonders, wenn Du dich wirklich voll auf Arnautovic eingestellt hast!
    danke für das lob....für fussballösterreich ist es wichtig das er die kurve bekommen hat...so ist vlt etwas drinnen im Juni in Frankreich...mal sehen...toptorschütze wird er nicht werden der marko..aber bei den assist sehe ich ihn schon sehr weit vorne

0 Nicht möglich!

6. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Wow, ein richtig stark geschriebenes Special zu Arnautovic, mich freut es das er nun auch bei Dir getroffen hat und er wird dir mit Sicherheit noch sehr viel Freude bereiten, hat ja ne Menge Potenzial auch privat mal en bisschen zum provozierend Fussballer zu werden, also vieles ist da noch möglich.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (24.12.2015)

8. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Das Special zu Arnautovic war klasse, bei dem Telefongag konnt ich nicht mehr "Trainer ich schwör bei meiner Mudda"
    Sein Bad-Boy Image bekommt durch dein Special für mich eine ganz andere Sichtweise, hatte vorher nur wenig Hintergrundwissen über Arnautovic, war jedenfalls sehr intreressant.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (25.12.2015)

10. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

8. Spieltag

Reds kämpfen für Ihren Trainer

2. Oktober 2016 13:30 Uhr
    Anfield Road
    Rodger East

0:0

Startelf Crystal Palace
    Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye, Mc Arthur- Arnautovic (Sako 77`), Puncheon (Chamakh 77`),
    Bolasie- Gayle

So schnell können sich die Zeiten ändern. Vor einigen Jahren noch, wäre niemanden in den Sinn gekommen bei diesem Spiel über den Favoriten zu diskutieren, da die Reds aus Liverpool einfach meistens Favorit waren. Jetzt ist es so, dass sich der kleine Klub aus Südlondon bereits in die Favoritenrollen drängen lassen muss, wenn man sich die aktuelle Tabellensituation und die letzte Saison ansieht. Das Spiel an der Anfield Road konnte eigentlich keine großartigen Chancen in der ersten Halbzeit vorweisen, sodass es torlos in die Kabine ging. In Hälfte 2 wurde der FC Liverpool dann stärker und konnte durch Firmino und Balotelli zweimal vor das Gehäuse von Speroni kommen. Es bleibt aber beim torlosen Remis. Die Moral stimmt in der Mannschaft des FC Liverpool. Hoffentlich wird Jürgen Klopp noch mehr Zeit gewährt, um seine Vorstellungen durchzusetzen. Bei Palace muss man an diesem Abend besonders die Defensive lobend hervorstreichen.

Von den Fans hat Jürgen Klopp noch genug Rückendeckung

9. Spieltag

Remis gegen MagPies

15. Oktober 2016 15:00 Uhr
    Selhurst Park
    Craig Pawson

1:1 (0:0)
    Tore: Puncheon 72`; Gouffran 75`

Startaufstellung Crystal Palace
    Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye (Ledley 91`), Mc Arthur- Arnautovic (Zaha 91`), Puncheon,
    Bolasie- Wickham (Gayle 76`)

Beide Mannschaften waren sehr gut in die Saison gestartet. An diesem Nachmittag hieß es Vierter gegen Fünfter der Premier League. Brendan Rodgers konnte den erfolgreichen Weg, welcher letzte Saison von Alan Shearer eingeleitet wurde, fortführen und überraschte bislang posititiv mit erfrischenden Spielstil die Newcastle Anhänger. In diesem Match konnte aber Crystal Palace mit Fortdauer des Spieles immer überlegener werden. In der ersten Hälfte, gab es durch zwei Topchancen von Marko Arnautovic große Gelegenheiten zur Führung. Auch Jason Puncheon hätte die "Eagles" eigentlich in Führung bringen müssen. Es ging aber torlos in die Halbzeit. Selbes Bild in Halbzeit 2. Nach einiger Zeit wurde Crystal Palace wieder tonangebend. Besonders Bolasie war über rechts nicht zu stoppen. Er gab dann auch das Assist, zum überfälligen Führungstreffer in der 72. Minute durch Jason Puncheon. Die meisten Fans waren sich einig, dass nun der nächste Dreier so gut wie fix sei. Wie aus dem Nichts konnte Newcastle aber kurz darauf ausgleichen. Gouffran traf per Weitschuss. Am Ende steht für Crystal Palace eine etwas unglückliche Punkteteilung zu Buche. Bei besserer Chancenverwertung, wäre die Partie bereits nach 45 Minuten entschieden gewesen.

Jason Puncheon- Dreh und Angelpunkt in der "Eagles" Offensive

10. Spieltag

Später Sieg bei den "Baggies"

22. Oktober 2016 15:00 Uhr
    The Hawthorns
    Mike Jones

1:2 (0:1)
    Tore: Evans 85`; Mc Arthur 45+1`, Wickham 89`

Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye, Mc Arthur (Mutch 77`)- Arnautovic, Puncheon, Bolasie (Zaha 77`)- Bamford (Wickham 88`)

Crystal Palace stellt bislang die beste Abwehr der Premier League. Diese ist auch ein Grundpfeiler für die hervorragende Ligaplatzierung derzeit. In Birmingham wollten die "Eagles" von Anfang an einen Sieg einfahren. Die Körpersprache der Spieler war wahrlich wieder herrlich anzusehen. Besonders Marko Arnautovic über links, machte wieder besonders viel Betrieb. Einmal scheiterte er nur knapp an Foster. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte aber dann die Führung für die "Eagles". Cabaye auf Mc Arthur und dieser verwertete trocken zur Pausenführung. Bis in die 85. Minute passierte relativ wenig, da Palace das Spiel unter Kontrolle hatte und die Führung verwaltete. Als aber die "Baggies" einmal schnell über rechts Außen kamen und scharf in die Mitte flankten, war dort der Ex- Manchester United Spieler Jonny Evans zur Stelle und glich sehenswert aus. Crystal Palace steckte aber nicht auf und wollte sich nicht wieder nur mit einem Punkt begnügen. In der 89. Minute kam eine Freistoßflanke auf den Kopf von Marko Arnautovic. Der Österreicher setzte den Kopfball nahezu perfekt, scheiterte aber abermals an einem hervorragenden Foster. Beim Abpraller von Connor Wickham, der mit seiner ersten Ballberührung traf, war Foster aber chancenlos. Nachdem West Brom nochmals alles nach vorne warf, aber zweimal am herausragenden Speroni scheiterte, pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. Ein wichtiger Auswärtsdreier für Crystal Palace.

46 Sekunden am Feld- Erster Ballkontakt- Siegestreffer Connor Wickham

Die englische Viererkette von Crystal Palace

Nach 10 Spielen mitunter die wenigsten Gegentore in der Premier League. Eine Tatsache, die Crystal Palace mit Sicherheit seiner rein englischen Viererkette zu verdanken hat. Und ist wirklich einmal Feuer am Dach, hat man ja auch noch Julien Speroni zwischen den Pfosten stehen. Mit Ward, Dann, Cook und Kelly ist Palace in der Abwehr aber bislang blendend gefahren diese Saison. Derzeitige Ersatzspieler wie Lascelles, Fryers, Hunt oder auch der Neuzugang Ignjovski, haben es extrem schwer in die Startelf zu kommen. Sie müssen sich mit Einsätzen im Capital One Cup begnügen. Aber was ist der Grund für die hervorragende Arbeit in der Defensive von Palace? Scott Dann meinte dazu, dass Alan Pardew einen riesigen Anteil daran hätte. Er hat mit Steve Cook einen kongenialen Innenverteidigerpartner für Dann geholt. Mit ihm verstehe ich mich sehr gut. Sei es auf oder neben dem Platz. Scott Dann ist zwar immer noch der Chef aber mit Cook hat er jemand neben sich, auf den er sich immer verlassen kann. Nicht zu vergessen ist natürlich der auch offensivstarke Joel Ward und Martin Kelly, der heuer anscheinend den Durchbruch im Crystal Palace Team geschafft hat. Mit dieser Abwehr ist einiges möglich in der Saison, da sind sich viele Experten einig, welche Crystal Palace nicht nur kurzfristig im oberen Drittel der Tabelle sehen.

Ward (LV)- Dann (IV)- Cook (IV)- Kelly (RV)

Achtelfinale

Große Enttäuschung in Nottingham

26. Oktober 2016 20:00 Uhr
    City Ground
    Austen Bayliffe

3:1 (3:0)
    Tore: Tesche 14`, 37`, Assombalonga 17`; Ledley 70`

Hennessay- Ignjovski, Hangelland, Lascelles, Hunt- Ledley, Mutch (Jedinak 84`)-
    Sako (Allassani 84`), Chamakh, Zaha- Cole

Zum Achtelfinale des Capital One Cups ging es für die "Eagles" aus Südlondon nach Nottingham. Und es sollte keine gute Reise werden. Crystal Palace, welche wieder mit einer Reservistenelf angetreten war, konnte zu keiner Zeit im Match an die hervorragende Leistung gegen Manchester City anknüpfen. Bereits nach 45. Minuten war das Spiel gelaufen. Es stand 3:0 für Forrest. Tesche traf zweimal, Assombalonga einmal. Marouane Chamakh hätte beim Stand von 0:2 aus Sicht von Crystal Palace nochmal Hoffnung bringen können. Er verschoß aber einen Elfmeter. Das Tor durch Joe Ledley in der 70. Minute war nur noch Ergebniskosmetik. Der Endstand von 3:1 bringt die "Tricky Trees" von Nottingham ins Viertelfinale.

Robert Tesche (Ex HSV Spieler) schießt Nottingham Forest ins COC Viertelfinale

Weitere Vertragsverlängerungen bei Crystal Palace- Cabaye bis 2019 und Kelly bis 2020 können langfristig gebunden werden!

Wichtiges Zeichen an die Fans- Leistungsträger verlängern

Crystal Palace angeblich an Jamie Vardy interessiert-Alan Pardew sucht einen Nummer Eins Stürmer. Er ist also mit der Rotation im Sturm selbst nicht zufrieden!

Wird Jamie Vardy der gesuchte "Eagles" Striker?

Tabelle
    n
    ach 10 Spieltagen

1. FC Arsenal 26
    2. Manchester United 22
    3. Tottenham Hotspur 21
    4. FC Everton 19
    5. Crystal Palace 19
    6. Chelsea London 19
    7. Newcastle United 17
    8. West Ham United 15
    9. Manchester City 14
    10. Norwich City 13
    11. Stoke City 11
    12. Leicester City 11
    13. FC Liverpool 10
    14. Queens Park Rangers 10
    15. West Bromwich Albion 9
    16. Aston Villa 9
    17. FC Sunderland 9
    18. FC Watford 9
    19. FC Reading 5
    20. FC Burnley 2

*Maulwurf bei Chelsea- Spieler mit Mourinho nicht glücklich!
    *Pochettino mit Spurs top unterwegs
    *Rodgers mit Saisonstart zufrieden
    *Klopp hat vollstes Vertrauen von Fans und Vorstand
    *Burnley und Reading verlieren den Anschluss

coming soon: Spielberichte (Runden 11-14)

Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
    http://www.welt.de/sport/fussball/in...ullnummer.html
    http://www.express.co.uk/sport/footb...Premier-League
    http://www.croydonadvertiser.co.uk/P...ail/story.html
    http://tvnewsroom.org/sport/ssn-hd-logo-6961/
    http://forum.rojadirecta.es/showthre...ort-18-02-2013
    https://en.wikipedia.org/wiki/File:C...e_Cup_logo.png
    http://www.skysports.com/football/ne...tingham-forest

0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (27.12.2015 um 22:29 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.12.2015)

12. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 2

Gegen Nottingham hatte ich auch grobe Probleme, die sind verdammt schwer zu spielen. In der Liga kannst du die gute Form mit weiteren 5 Punkten bestätigen. Beim West Brom Spiel hast du die Torschützen falsch herum geschrieben. Bericht hat mir wieder sehr gut gefallen.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (27.12.2015)

14. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Wieder ein toller Bericht, ein Remis gegen Kloppos Jungs kann sich sehen lassen.
    Leider gegen Nottingham gescheitert im Cup, Tesche schießt Forrest mit nem Doppelpack weiter, ne unerwartete Niederlage, aber ich muss sagen ich tue mich auch schwer gegen die zu spielen, deshalb finde ich es nicht wirklich schlimm.
    Zwei weitere Vertragverlängerungen, sehr schön und eine Viererkette die die wenigsten Gegentreffer bisher kassiert, so muss des sein.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (27.12.2015)

16. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.107

Kleiner Ausrutscher im Cup gegen Nottingham Forrest, sonst weiterhin auf einem guten Weg. Anders als in echt trifft bei dir Arnautovic weniger, aber arbeitet viel und ist deshalb ein wichtiger Part deines Teams. Schön, dass du mit Cabaye und Kelly verlängert hast, wichtiges Zeichen für die Konstanz.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (27.12.2015)

18. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gegen Nottingham hatte ich auch grobe Probleme, die sind verdammt schwer zu spielen. In der Liga kannst du die gute Form mit weiteren 5 Punkten bestätigen. Beim West Brom Spiel hast du die Torschützen falsch herum geschrieben. Bericht hat mir wieder sehr gut gefallen.
    nottingham hat mich schon in der Vorbereitung geschlagen...aber egal...nur die Liga und der FA Cup zählt....aja...werde ich ändern...danke für das lob

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder ein toller Bericht, ein Remis gegen Kloppos Jungs kann sich sehen lassen.
    Leider gegen Nottingham gescheitert im Cup, Tesche schießt Forrest mit nem Doppelpack weiter, ne unerwartete Niederlage, aber ich muss sagen ich tue mich auch schwer gegen die zu spielen, deshalb finde ich es nicht wirklich schlimm.
    Zwei weitere Vertragverlängerungen, sehr schön und eine Viererkette die die wenigsten Gegentreffer bisher kassiert, so muss des sein.
    meine viererkette ist mein Prunkstück...Neuzugang cook ist top

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Kleiner Ausrutscher im Cup gegen Nottingham Forrest, sonst weiterhin auf einem guten Weg. Anders als in echt trifft bei dir Arnautovic weniger, aber arbeitet viel und ist deshalb ein wichtiger Part deines Teams. Schön, dass du mit Cabaye und Kelly verlängert hast, wichtiges Zeichen für die Konstanz.
    es laufen insgesamt glaube ich mehr als 10 verträge aus...da muss viel verhandelt werden...jeder wird sowieso nicht verlängert

@all: morgen kommt schon der nächste teil

0 Nicht möglich!

Seite 50 von 103 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte