0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Super PK. Sehr geil, dass du meine erste Frage mit dem TV-Deal als Argument beantwortet hast, war mir nicht sicher, ob ich damit auf dieses Thema lenken konnte. Dazu einfach fantastisch, wie du den leicht überheblichen aber gleichzeitig sympathischen Ton von Marko triffst. Jetzt sind wir glaube ich alle heiß auf den Saisonstart.![]()
MW2020 (11.12.2015)
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 100 |
danke für dein Interesse...freue mich einen neuen Leser dazugewonnen zu haben...mir macht die Story enorm spaß...und Palace symphatisant bin ich dadurch unter anderem auch geworden...
thanks für die worte des lobes.....bei Bayern hat Mario basler übernommen....toll das marko so gut angekommen ist...wi gesagt ich verfolge seine karriere sehr genau...finde ihn wirklich cool....und vor der pk habe ich mir einige interviews angehört um seinen Tonfall etwas zu treffen....
danke auch dir für das lob...das heißt schon was....freut mich das ich deine frage genau so beantwortet habe wie du es wolltest...brüder im geiste quasi
auch dir möchte ich noch sagen, dass ich es total cool finde das marko authentisch rübergekommen ist...so einfach ist das auch wieder nicht bei dem (geilen) typen....
@all: Saisonstart folgt heute Abend (4 Meisterschaftspartien+COC+ restliche Transfertätigkeiten)- mal sehen ob ich mir noch eine etwas andere Darstellung einfallen lasse...
Lesezeichen