MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Super PK. Sehr geil, dass du meine erste Frage mit dem TV-Deal als Argument beantwortet hast, war mir nicht sicher, ob ich damit auf dieses Thema lenken konnte. Dazu einfach fantastisch, wie du den leicht überheblichen aber gleichzeitig sympathischen Ton von Marko triffst. Jetzt sind wir glaube ich alle heiß auf den Saisonstart.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.12.2015)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 576
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Hab mal einiges deiner Story nachgeholt und bin beeindruckt, wie viel du auch über das drumherum berichtest. Sachen wie P.Payments, Trainerwechsel die Folgen könnten usw, dass lässt alles sehr stimmig wirken und macht Spaß zu lesen.

Das du am Ende der Saison gegen zugegeben schwere Gegner eingebrochen bist, ist zwar schade aber die Platzierung dadurch umso realistischer. Evtl. Kannst du ja in der nächsten Saison wieder die europäischen Plätze angreifen und deine Heimstärke ausbauen und nutzen.

Bin gespannt wie du in die Saison startest.
    danke für dein Interesse...freue mich einen neuen Leser dazugewonnen zu haben...mir macht die Story enorm spaß...und Palace symphatisant bin ich dadurch unter anderem auch geworden...

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Guardiola zu ManCity - durchaus möglich. Wer ist neuer Trainer beim FC Bayern? Matthäus vielleicht?
    Den Arnautovic kaufe ich dir total ab, übrigens. Die ganze PK war gut. Deine Story gefällt mir und ich verfolge sie mit riesigem Interesse
    thanks für die worte des lobes.....bei Bayern hat Mario basler übernommen ....toll das marko so gut angekommen ist...wi gesagt ich verfolge seine karriere sehr genau...finde ihn wirklich cool....und vor der pk habe ich mir einige interviews angehört um seinen Tonfall etwas zu treffen....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Super PK. Sehr geil, dass du meine erste Frage mit dem TV-Deal als Argument beantwortet hast, war mir nicht sicher, ob ich damit auf dieses Thema lenken konnte. Dazu einfach fantastisch, wie du den leicht überheblichen aber gleichzeitig sympathischen Ton von Marko triffst. Jetzt sind wir glaube ich alle heiß auf den Saisonstart.
    danke auch dir für das lob...das heißt schon was....freut mich das ich deine frage genau so beantwortet habe wie du es wolltest...brüder im geiste quasi
    auch dir möchte ich noch sagen, dass ich es total cool finde das marko authentisch rübergekommen ist...so einfach ist das auch wieder nicht bei dem (geilen) typen....

@all: Saisonstart folgt heute Abend (4 Meisterschaftspartien+COC+ restliche Transfertätigkeiten)- mal sehen ob ich mir noch eine etwas andere Darstellung einfallen lasse...

0 Nicht möglich!