Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Sieg gegen City und n Punkt gegen die Spurs können sich sehen lassen. Pokalausscheiden etwas ärgerlich, vor allem in der Höhe, aber im Endeffekt wumpe. Lediglich gegen Watford hätte man vielleicht mehr mitnehmen können, aber insgesamt ganz akzeptabler Start in die Saison.
der capital one Cup ist mir mehr als wumpe ...Meisterschaft zählt...sieg gegen shitty ist wie alle Feiertage zusammen

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Da hat dich Papiss aber zerlegt Ist halt ein Topstürmer.
Ich denke, die Position nach den aktuellen Spieltagen ist völlig Ok. 9 Punkte. Darauf lässt sich aufbauen. Das team ist auf jedenfall gut besetzt und bereit, in der länge der Saison noch einen Zahn zuzulegen. Bamford mit dem Tor, sehr geil. Vor allendingen die Citiziens geschlagen, sehr gut-.
Cisse ist wahrlich ein topstriker.....und das tor von bamford war erstens saugeil...aus circa 6 meter unhaltbar unter die latte in den winkel.....und zweitens freut es mich sehr wenn er trifft

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Ein Auf und Ab bei dir. Der Sieg gegen City war grandios. Das Ausscheiden gegen Newcastle hingegen ärgerlich und vor allem deutlich, auch wenn die Reserve zum Einsatz kam. Im Ganzen lassen sich die Ergebnisse jedoch sehen.
in der reserve haben sich an diesem tag einige selbst ins aus geschossen *hustchungyonghust* und aber auch zum teil dwight chancentod gayle

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Der Sieg gegen die Millionentruppe um Joe Hart war natürlich enorm geil für deine Jungs. Gegen Die Hornets den Aufsteiger ein Remis, vielleicht etwas zu wenig, dafür bei den starken Spurs ein starkes Remis. Gegen die Magpies rund um Tim Krul leider den kürzeren gezogen und im COC ausgeschieden.
dem ist nichts hinzuzufügen