0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
War fast klar das du auf Hesl setzt, der Typ kann wirklich was
Ich hoffe das die Karriere was wird, da bin ich aber guter Dinge
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Hesl natürlich Nummer 1, ich find ihn richtig sympathisch und er kann wirklich was. Finde es sehr schade, dass er Fürth verlassen hat![]()
Tops |
Erhalten: 1.402 Vergeben: 18 |
Also ich habe mir mal gerade die VOrbereitungsspiele von der Arminia angeschaut und muss sagen, dass der Ausdruck "starke Gegner" unangebracht ist
Ansonsten schade, dass du die Pleite gegen Werder II nicht erwähnst![]()
Dass Hesl die Nummer eins wird ist nicht überraschend, fänd es cool wenn du einen neuen Torwart holst, der auch irgendwie einen Namen hat
Sowas wie Mielitz oder so, der ja absolut erreichbar ist mittlerweile (also in die Richtung)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Außerdem ist Mielitz gerade erst als Hesl-Ersatz nach Fürth gewechselt![]()
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Hesl ist ein guter Keeper, der hat auch die eine Saison in Ried richtig stark gespielt. Vorbereitung war ja wirklich klasse, bin gespannt, wie es dann in der Liga läuft, wenns wirklich zählt.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ach ja, gute Saisonvorbereitungen...sind nichts wert, finde ich.
Wichtig ist Liga und Pokal und Pflicht, der Rest ist nur Stochern im Nebel.
Kleiner Zwischenbericht mit wichtiger Information:
Hesl ist die Nummer 1, mMn eine alternativlose Entscheidung...Davari mag ok sein, der hat aber oft krasse Patzer gezeigt. Mit Hesl hat die Arminia einen der besten Torhüter in Liga 2.![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 100 |
kenne ihn ebenfalls aus ried- war damals wirklich schon ein starker rückhalt- finde aber auch das man bei einer Tordifferenz von 36:0 in 6 Spielen nicht wirklich von starken Gegnern sprechen kann- ok hsv 2:0 geschlagen ist schon ok....aber sonst können da keine großartigen Mannschaften dabei gewesen sein....freue mich hier auch schon extrem wenn es dann echt los geht....der 24. rückt ja immer näher![]()
Lesezeichen