0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Viele Unentschieden bei dir. Ein bisschen mehr hätte gegen Heidenheim gehen können, sonst war das schon in Ordnung. Die Auflistung der Tops & Flops fand ich gut, da hat man schnell im Überblick, wer wichtig ist für das Team.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Finne passt wie ich finde gut zu Arminia Bilefeld, Platte ist ein Spieler der viel Potenzial hat und durchaus als JOker eingewechselt werden kann, deshlab sage ich gute Transfers.
Zwei Remis und ein wichtiger Erfolg gegen LeipzigDazu im Pokal knapp weiotergekommen und dort jetzt Wolfsburg als Gegner, da wird es aber nicht reichen nur minimalistisch zu spielen, sondern da muss Volggass her.
Tops |
Du schießt die wenigsten Tore, bekommst aber auch mit Abstand die wenigsten. Ziemlich kurios, dazu viele 0:0 und 1:0, im Pokal musste ja irgendwann ein Tor fallen, schön dass du das auch auf die Liga übertragen konntest und einen passenderen Zeitpunkt als gegen die ****** Dosen gab es ja nicht.
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
weiterhin der pokalschreck...super....Minimalist bist du aber schon
....im guten Mittelfeld der Tabelle....gefällt mir....mit platte und finne setzt du ein Ausrufezeichen in Sachen Transfers der 2. bundesliga
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wasn das für ne komische Tabelle. Freiburg und RB im Abstiegskampf
Minimalistisch sicher im Mittelfeld. Das wird ne angenehme Saison werden. Vielleicht mit guter RR noch mehr.-
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Geändert von FabianKlos31 (06.10.2015 um 19:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Klasse erfolg gegen Wolfsburg im Pokal.
Du hast bei dem Spiel gegen Freiburg das Ergebnis vertauscht.
Tops |
Sehr geiler Erfolg, die Wölfe im Pokal zu schlagen und Revanche zu nehmen. Damit erneut Pokal-Halbfinale, wo jetzt Dortmund wartet. Erneut bist du krasser Außenseiter, scheint aber so, als würde Bielefeld diese Rolle ganz gut liegen.
Lesezeichen