MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

manchmal denke ich, dieses momentum ist tagesabhängig.

manche tage gewinne ich 90% aller spiele, auch gegen gegner, die massig punkte mehr haben und an manchen tagen passieren nur seltsame dinge.

so habe ich eben mit dem hsv gegen atl. madrid gespielt und war eigentlich haushoch überlegen.
    1: geführt und 4 mal torgestänge und zig mal millimeter am tor vorbei und der schussel schiesst ein tor, dass man vor wut nur gegen die hauswand ballern kann

dann ein 2:1 für mich und noch tonnenweise chancen, wo man sich fragt, wie diese alle so knapp versemmelt werden können und schwupps lässt mein torwart den ball fallen und der typ schiesst das 2:2 ... immerhin mit der 2. nicht wirklichen chance.

zu allem überfluss schiesst er noch aus gefühlten 420 metern das 3:2 und dann war ich echt bedient.

1 minute vor schluss bekommt ruud den ball und steht 2 meter vor dem leeren tor .... bloss nur antippen und nicht zu doll schiessen und was passiert trotzdem ? genau ... er balleert den ball aus 2 metern entfernung 20 meter über das tor.

0 Nicht möglich!

2. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 194
    Vergeben: 6

Standard

Jap genauso geht es mir meistens auch bei manchen Situationen wo ich immer sage.. " schieß doch einfach Junge " und was macht er ... er springt extra nochmal hoch lässt den Ball abtropfen und schwubs schießt der gegnerische IV den Ball weg wo man als normal Bürger denkt " oh man einfach schießen und nicht erst warten " oder der Ball prallt ab und anstatt ins leere Tor zu schießen schießt er hoch eine Art Lupfer und der Keeper kriegt ihn so

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen