MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 189
    Vergeben: 6

Standard

Ahhhh jetzt hab ich es verstanden Danke Andy für die Erklärung...das erklärt wohl auch wieso der Schiri bei mir wenn ich 4:0 führe bei fast jedem Foul pfeift ich kaum noch an die gegnerischen Spieler rankomme und ihnen den Ball abnehmen kann in den letzten 30 Minuten circa und ich so nicht mehr zu einer weiteren Torchanche komme oder meine Spieler auf ein mal richtig merkwürdig und "schlecht" spielen/laufen und kaum noch das Tor treffen bzw der Keeper hält dann "merkwürdigerweise" die meisten Schüsse die er vorher nicht gehalten hat und diese so zum Tor führten......das das Auswechseln was damit zutuhen hat find ich merkwürdig naja setzt das Momentum denn in jedem Spiel ein oder ist das eher eine "Zufallssache" ? das Momentum kann aber auch gegen einen gerichtet werden sprich zum Vorteil für einen selbst wenn ich richtig verstanden habe ?

0 Nicht möglich!

2. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.328
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Ahhhh jetzt hab ich es verstanden Danke Andy für die Erklärung...
    Hat nicht Andy erklärt, sondern ich "hust."
    Nur Spaß, völlig egal wer es erklärte.

Das mit dem auswechseln ist gar nicht so merkwürdig. Ein Wechsel löst ein Szenario-Skript im Momentum aus, nun und das kann alles ändern.

Und ja, das Momentum kann auch für einen selbst wirken. Ich zb. gewann heute 1:6 mit Bayern gegen Freiburg (Auswärts). Das ganze auf Profi, aber mit neuen Gameplay. Ich spielte nicht schlecht aber auch nicht überragend, und doch gelang mir alles, ich konnte aufspielen wie ein Weltmeister. Während aber im Match zuvor gegen FC Köln mir kaum was gelang und ich nur mit Mühe gewann. Das Momentum unterstützt einem schon immer wieder mal, ich weiß zwar die Voraussetzungen der Skripts, nach welchen Schema sie aber ausgewählt werden ist mir noch nicht klar.

Apropos Gameplay, mit dem Patch von Fidel wird das Momentum teils gut gemindert, was das ganze fairer macht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (04.01.2011 um 20:32 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Lesezeichen

Lesezeichen