0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
du sprichst mir aus der seele.
gestern spät abends habe ich zu meiner frau gesagt, nachdem ich so ca. 18 onlinespiele hinter mir hatte :"auf diesen ******* habe ich keinen bock mehr".
Es ist wie du sagst irgendwie fast ein reines glückspiel ob man gewinnt oder verliert.
zu deinem "momentum" kommt dann auch noch diese schwachsinnig extrem schiris, die dem gegner schon einen freistoss geben, wenn man nur den ball anschaut.
hatte gestern gegen einen gespielt, welcher mit bremen angetreten ist.
ich führte 2:0 und das spiel ging 2:2 aus.
er bekam innerhalb von 5 minuten (spielzeit, nicht reale 5 minuten) 2 elfmeter zugesprochen. das geniale ist, dass es gar keinen grund gab überhaupt nur einen davon zu pfeifen.
nach ca. 350 onlinespielen habe ich insgesamt 3 elfmeter gegen mich gepfiffen bekommen und da sind die 2 von gestern schon eingerechnet.
übrigens habe ich in den gesamten spielen 2 gelbe karten zu verbuchen un 1 glatt rote wegen notbremse vom letzten mann.
ich hatte gestern auch leider wieder massig situationen, wo ich einfach nur fassungslos war.
z.b. wurden gleich 2 spieler in folge brutal umgeholzt im gegnerischen 16 meter raum. hatte zwar schon gerufen "endlich mal ein elfmeter", weil es sowas von eindeutig aussah und der schiri bei mir ja jedes "nichts" als foul abpfeift, aber sogar da meinte hoyzer nicht eingreifen zu müssen.
manchmal ist der ablauf so einiger spiele sowas von seltsam, dass man glaubt der gegner cheatet.
so langsam glaube ich eher, dass das spiel selber für so einen schxxx sorgt.
>>>"manchmal" ist übrigens stark untertrieben<<<
Lesezeichen