Eins vorweg, die SuFu hat mir nichts zu diesem Thema ausgeworfen und auch dieses Thema liegt mir mal wieder am Herzen !

Also ich muß sagen das mir dieses sogenannte MOMENTUM mal sowas auf den Zeiger geht. Es kann ja wohl nicht sein das man 2-0 oder 3-0 führt, klar das Spiel bestimmt und dann in die Halbzeit geht und sobald man rauskommt die andere Mannschaft auf einmal die eigene in Grund und Boden rennt. Man kann dann selber auch machen was man will, jeder gewonnene Ball im Zweikampf rollt direkt zum Gegner, Pässe kommen auf einmal nicht mehr an, usw, und der Gegner kommt dann auf ein 3-2 ran oder gleicht dann sogar noch aus. Erst DANN kommen wieder bei einem selber die Pässe an und man gewinnt wieder die Bälle im Zweikampf. Also das hat NICHTS mehr mit "Realität" des echten Fußball zu tun sondern es nervt einfach nur noch !
Online muß dieses "absolut klasse Feature" entfernt werden denn es kann nicht sein das ab und an dann nicht der bessere gewinnt sondern der glücklichere vor allem wenn man E-Sport spielt ist das absolut nervig. Wir haben bei der ESL wegen diesem Blödsinn schon drei, vier Spiele am Ende nur unentschieden gespielt und mich k...t das so langsam nur noch an !

Auch muß ich mal sagen das es mich so langsam nicht mehr wundert das 90% aller Onlinespiele gegen Madrid zu spielen sind. Es ist unfassbar welches Abprallglück diese Mannschaft hat. So gut wie JEDER Abpraller, ob nach gewonnenm Zweikampf oder abgewehrten Torschuss oder abgeprallter Pass, kommt IMMER auf die Füße eines Realspielers. Bei keiner anderen Mannschaft ist das so extrem als bei Real. Hatte vorhin ein 2vs2 ESL Spiel in dem wirklich jeder Abpraller beim Gegner landetet und es ist ja nicht so das wir mit einem schwachen Team gespielt haben, nein wir hatten Chelsea, aber wir konnten machen was wir wollten aber es war nicht zu verhindern das die zweiten Bälle IMMER beim Gegner landeten. Seltsamerweise ist diese extreme Abprallglück wirklich nur bei solchen Teams zu sehen die mit Real spielen.

So, jetzt habe ich mir mal ein wenig den Frust von der Seele geschrieben und bin mal auf eure Meinungen zu diesem Thema gespannt !