MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.824
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Ahhhh jetzt hab ich es verstanden Danke Andy für die Erklärung...
    Hat nicht Andy erklärt, sondern ich "hust."
    Nur Spaß, völlig egal wer es erklärte.

Das mit dem auswechseln ist gar nicht so merkwürdig. Ein Wechsel löst ein Szenario-Skript im Momentum aus, nun und das kann alles ändern.

Und ja, das Momentum kann auch für einen selbst wirken. Ich zb. gewann heute 1:6 mit Bayern gegen Freiburg (Auswärts). Das ganze auf Profi, aber mit neuen Gameplay. Ich spielte nicht schlecht aber auch nicht überragend, und doch gelang mir alles, ich konnte aufspielen wie ein Weltmeister. Während aber im Match zuvor gegen FC Köln mir kaum was gelang und ich nur mit Mühe gewann. Das Momentum unterstützt einem schon immer wieder mal, ich weiß zwar die Voraussetzungen der Skripts, nach welchen Schema sie aber ausgewählt werden ist mir noch nicht klar.

Apropos Gameplay, mit dem Patch von Fidel wird das Momentum teils gut gemindert, was das ganze fairer macht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (04.01.2011 um 20:32 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 6

Standard

Ahh Okay vielen Dank dann an dich Onsche ...naja eben vorhin hab ich´s wieder gemerkt in dem ich 1:1 gegen Stoke City gespielt hab mit Manchester United und 2:2 gegen Fulham...total anderes Gameplay die Mannschaften spielen sich frei nutzen Chanchen tricksen rum dies das...dann zwischendurch mal wieder 2 bis 5:0 für mich gewonnen und 1:0 najut das kommt auch mal vor wundert dennoch...gibt es denn einige Tricks etc woran man erkennen kann wann und wie das "Momentum" eingesetzt wird oder in welchen Situationen besonders sprich nur wenn ich jetzt eine große Führung gegenüber dem gegnerischen Team habe oder wie ?

0 Nicht möglich!

3. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 0

Standard

Ich weiß jetzt nicht ob man das Momentum nennen könnte, aber als ich beim freund war der eigentlich relativ gut spielen kann, haben wir ein 1vs1 Ranglisten spiel gemacht, wir waren Fenerbahce vs Real Madrid.. er hat die erste halbzeit gespielt und es war 0 - 5 für den anderen , 2. Halbzeit durfte ich ran, und ich hab ihn demoliert =) Endstand war dann 6 - 5 für mich, ich mit 4-Sterne Team gegen Real .. Ob es nun Momentum war, oder einfach das ich sehr gut bin.. ist jedem selber überlassen.. ich weiß net

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

4. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Ahh Okay vielen Dank dann an dich Onsche ...naja eben vorhin hab ich´s wieder gemerkt in dem ich 1:1 gegen Stoke City gespielt hab mit Manchester United und 2:2 gegen Fulham...total anderes Gameplay die Mannschaften spielen sich frei nutzen Chanchen tricksen rum dies das...dann zwischendurch mal wieder 2 bis 5:0 für mich gewonnen und 1:0 najut das kommt auch mal vor wundert dennoch...gibt es denn einige Tricks etc woran man erkennen kann wann und wie das "Momentum" eingesetzt wird oder in welchen Situationen besonders sprich nur wenn ich jetzt eine große Führung gegenüber dem gegnerischen Team habe oder wie ?
    man merkt eigentlich recht einfach, wann das momentum einsetzt.
    wenn urplötzlich nichts mehr funktioniert, man zu hauf fehlpässe spielt und auch schüsse aus 2 metern vorm leeren tor gegen den pfosten gehen oder vorbei und der gegenspieler so spielt, als würde jemand anderes das gamepad übernommen haben, dann kannst du dir sicher sein, dass dieses momentum eingesetzt hat.

0 Nicht möglich!

5. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Danke
    352
    Tops

Standard

Aso Okay vielen Dank also mir kommt es so vor dass bei mir das MOMENTUM die ganze Zeit über angestellt ist man nehme das Spiel von Gestern gegen Liverpool im League Cup Halbfinale...4:0 gewonnen ohne Probleme.... das Spiel danach gegen Aston Villa konnte ich in der 77 Minute per Kopfball für ein 1:0 entscheiden. Irgendwie ist das ziemlich ungerecht verteilt finde ich ? bei fast jedem Spiel habe ich Probleme mit der Sache und ich spiele auf "Profi" das heißt allzuschwer dürfte es nicht sein.

0 Nicht möglich!

6. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.824
    Vergeben: 182

Standard

Aso Okay vielen Dank also mir kommt es so vor dass bei mir das MOMENTUM die ganze Zeit über angestellt ist man nehme das Spiel von Gestern gegen Liverpool im League Cup Halbfinale...4:0 gewonnen ohne Probleme.... das Spiel danach gegen Aston Villa konnte ich in der 77 Minute per Kopfball für ein 1:0 entscheiden. Irgendwie ist das ziemlich ungerecht verteilt finde ich ? bei fast jedem Spiel habe ich Probleme mit der Sache und ich spiele auf "Profi" das heißt allzuschwer dürfte es nicht sein.
    Aktiv ist das Momentum eh immer, bei jedem, mit jeder Mannschaft, in jedem Match/Cup. Die Frage ist nur wie stark es wirkt und ob man es kompensieren kann.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

Wayne Rooney (06.01.2011)

8. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Aktiv ist das Momentum eh immer, bei jedem, mit jeder Mannschaft, in jedem Match/Cup. Die Frage ist nur wie stark es wirkt und ob man es kompensieren kann.
    Hast ja gut gedichtet Nice

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

9. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Danke
    352
    Tops

Standard

Ahh verstehe also wird es nicht nur in manchen Situationen einfach zwischengeschaltet sondern ist von vorneherein mit dabei wird aber im Laufe des Spiels immer stärker bzw fängt schwach an und steigert sich dann...alles klar weiß ich Bescheid danke für die Erklärung.

0 Nicht möglich!

10. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Profispieler Avatar von bender30
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Jo, das Momentum ist eigentlich immer aktiv aber es wirkt sich eben immer unterschiedlich aus.

Hatte zum Beispiel vor zwei Tagen ein Ligaspiel in dem ich fast verzweifelt bin. Es war ein Spiel auf ein Tor aber meine Stürmer trafen selbst das leere Tor nicht und dann stochert der Gegner irgend so ein krummes Ding in der 80. rein. Ich war froh das ich im Gegenzug noch den Ausgleich schaffte aber danach hatte ich auch nochmal 3 gute Chancen und die Stürmer trafen wieder nicht. War echt schlimm. Später gab mein Gegenspieler auch per ICQ zu das er nur ein glückliches Unentschieden geholt hat.

Mich frustet dieses Momentum so dermaßen das ich momentan mit dem Gedanken spiele FIFA sein zu lassen !

Edit :
    Das ist auch der Grund warum ich momentan keine Tore mehr poste da ich eigentlich nur noch Ligaspiele mache und kaum noch Offline zocke. Traurig aber wahr !

0 Nicht möglich!
    Geändert von bender30 (12.01.2011 um 11:36 Uhr)

Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

11. Re: Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde !

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Joa,was sagt man dazu?
    MM mim FC Bayern in Dortmund.
    18 Torschüsse,kein Tor:
    11 Paraden Weidenfeller(hat wohl ein MOMENTanes Formhoch)
    07 Pfosten/Latte !!!

Man hat in der Wiederholung gesehen wie der Ball gezielt in Richtung Pfosten geht
    3x frei vorm TW,3x am TW vorbei geschossen,3x Pfosten getroffen.

Ich bin in der 2. MM-Saison,es ist aber das erste Mal so extrem aufgetreten

Spiel endete 0:0,Dortmund eine Torchance.

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen