0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich möchte gern auch noch ein Beispiel schildern, welches deutlich zeigt, dass das Momentum noch etwas Feintuning braucht bzw. im Online Modus abgeschafft werden sollte.
Ich hab gestern nach sage und schreibe 9 Spielminuten (also keine Echtzeit) 3:0 geführt und war meinem Gegner einfach in allen Belangen überlegen. Nach dem 3:0 ging plötzlich wirklich gar nichts mehr obwohl weder er noch ich taktisch was änderten. Ich spielte so wie vorher weiter, es kam aber einfach KEIN Pass mehr an. In der 80. Minute stand es dann auch 3:3 nachdem er meine Abwehr ausspielen konnte wie er wollte. Ich hatte keine Chance. Und was passiert nach dem 3:3? Richtig, plötzlich lernt meine Mannschaft wieder das Fußballspielen und ich spiel ihn die letzten 10 Minuten an die Wand und ich gewinn glücklicherweise noch 4:3. Hat das etwas mit Realität zu tun?
Also ich weis nich, ob man das Skript vll direkt raus nehmen kann, oder durch ein Update. Aber es wäre wirklich ein guter Schritt. Zu mindest so lang bis sie das Programm ausreichend getestet und entwickelt haben. Denn so wie es sich jetzt darstellt, kann es auf keinen Fall bleiben. Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, man verliert wirklich die Lust an FIFA und das kann ja nicht im Interesse von EA liegen.
Ich finde, der Bessere sollte gewinnen. Und wenn durch die Abschaltung von Momentum einer dauernd verliert, dann sollte er noch ein bisschen üben.
So... ich wollte eigentlich nur mal bisschen Frust raus lassen, weil ich bereits Angst hatte, dass ich mein Playsi-Controller mal in meinen Fernseher schmeise vor Wut.
In diesem Sinne, Allen noch viel Erfolg beim Spielen und natürlich nen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
Lesezeichen