Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
Ich habe die Excel-Tabelle mal mit meinem Kader gefüllt (falls ihr diese gebrauchen könnt, um Arbeit zu sparen, einfach anschreiben). Erstmal die Frage, ob die GES in FIFA zählt oder die in der SL inklusive SL-Auf-/Abwertungen?
42,725 von 45 Millionen habe ich mein Budget momentan belastet, die Kosten der Gehälter belaufen sich nach neuer Formel auf insgesamt 52,13.
Das (42,725 von 45) sind grob überschlagen 95%. Wird dann mein Gehaltsbudget so aufgebessert, dass die neuen Kosten (52,13) auch 95% des neuen Gehaltsbudgets betragen? Demnach läge mein neues Gehaltsbudget dann bei 54,87 Millionen, von denen ich 52,13 ausgebe?

Ich hoffe ich habe da jetzt keinen groben mathematischen Schnitzer drin
Aber vom Prinzip her, wie wird die Umstellung laufen?
Jo das war so ungefähr der Plan...

@ Gandalf: Internationale Reputation, kann man bei jedem Spieler auf sofifa nachschauen.

Und da wir bei den Neuzugängen die Stärken aus dem letzten FIFA 15 Update genommen haben, würde ich das für diese Saison auch so beibehalten, sonst würde das verzerrt werden, weil die Stärken ja höher sind als in FIFA 15. SL Auf/Abwertungen zählen da nicht mit rein. Soll ja niemand "bestraft" werden, wenn seine Spieler durch gute Leistungen zusätzlich aufgewertet werden. Die Tabelle kannst du mir gleich mal schicken