0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab mir mal gedacht da es ja einen Grafik Request Thread - Fifa11 gibt, wieso sollte es dann nicht einen Patch Request Thread geben. Jetzt ist es etwas möglich schon Teams und Ligen zu erstellen, aber es wird trotzdem noch schwer sein.![]()
Geändert von Tobi1997 (23.11.2010 um 15:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
Mal die Beta 4 vom DB Master 11 abwarten, wie es aussieht, sind dann auch Teams und Ligen möglich.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich denke mal, den Fifaplanet Teampatch könnten wir ja zu erst erstellen, wäre nicht ganz so viel Arbeit, wie die komplette 3. Liga![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich muss ehrlich sagen das ich den thread etwas unnötig finde da nicht sehr viel in diesen bereich möglich ist und dann nur anfragen kommen die nicht zu verwirklichen sind.
Tops |
Na ja, im Grafik-Thread werden auch nicht alle Wünsche erfüllt, von daher...
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Das ist schon richtig, aber Grafiken sind eigentlich noch in einer gewissen Bandbreite möglich wobei bei diversen patches so gut wie gar nichts geht. Wäre es anders und könnte man mehr machen wäre so ein thread vielleicht nicht verkehrt aber zu dieser zeit finde ich eben nicht. Ausserdem glaub ich auch kaum wenn es die möglichkeiten gibt patches zu erfüllen das da soviel den wünschen nachgegangen wird. Das ist mit grafiken genau das selbe. Den die Leute die in einem team arbeiten arbeiten sowieso normal nach einer gewissen Struktur wo dann gar keine zeit bleibt was für andere zu erstellen.
Lesezeichen