0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich habe mir eine 240GB SSD gekauft bei Amazon: SanDisk Ultra II SSD 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne: Amazon.de: Computer Zubehör
Dazu ein Einbaurahmen: Einbaurahmen 2,5 Zubehör
Jetzt wollte ich mal fragen was dabei alles zu beachten ist, um diese zu verwenden?
Habe als Betriebssystem WIN 10.
Und macht es Sinn, Spiele auf die SSD zu zu packen.
Habe Spiele wie FIFA 16, Battlefield 4, Assassins Creed Unity und weitere Teile, FARCRY 4, sowas alles halt was auch viel GB benötigt.![]()
Tops |
Erhalten: 14.675 Vergeben: 5.771 |
falsch machen kann man eigentlich nichts bei einer SSD, so lange man die Platte dann niemals defragmentiert!
bei 240 GB würde ich alle Spiele mit drauf machen, bei denen es Sinn macht, Fifa gehört da für mich dazu...ich merke einen Unterschied, ob das auf der SSD installiert ist oder auf einer normalen SATA III...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich habe mir die Samsung 750 EVO vor einer Woche gekauft und der Geschwindigkeitsunterschied ist extrem! Lohnt sich allemal!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
SSD sind von der Geschwindigkeit her schon ein Segen, gerade Betriebssystem lohnt sich auf einer SSD. Man sollte allerdings beachten, keine Datein die man extrem häufig überschreibt drauf zu speichern, da ne SSD doch erheblich schneller abnutzt als eine SATA.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen