0

Tops |
Erhalten: 7.608 Vergeben: 504 |
Der Anstand ansich verbietet sich da schon, ohne die Ersteller eines Stadions z.B zu fragen, ob man eine aktuelle Version veröffentlichen darf. Das hat nichts mit Forenregeln zu tun. Wenn Du das ok, von einem der Herren hast, kannst Du gerne 100 Stadien veröffentlichen, zumal wir dieses Thema bereits 1-2 hatten mit dem Grundig Stadion hatten. Ausserdem ist es ja nicht optimiert für Fifa 16, oder hast Du mit einem 3D Programm die Eckfahnen/Stangen und Torrahmen deaktiviert? Was Du auch nicht machen sollst, wenn Du: Nicht frägst + es veröffentlichen willst. Ist einfach Takt. Stadienbauer sind eh eine Eigenkreation Gottes, die an einem Sonntag erschaffen wurden, zwischen Mittagstisch und Kaffee&Kuchen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich komme mir langsam echt so vor, als würde ich täglich neue Wünsche haben, sorry dafürJetzt setzt sich mein Wunsch aber wieder in Richtung Bundesliga 2005-2009 (also die Saisons in diesem Zeitraum) Falls jemand Kits aus der Zeit für FIFA (damals gab´s ja leider ein anderes Template) hat, bitte mir schicken. Für erstellen ist wsl für 18 (bzw 32 wenn man noch 2. Liga rechnen würde) zu wenig Zeit und Bock da. So, jetzt bin ich aber erst ma wieda ruhig...
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Download.jpg
Download (1).jpg
Ich hätte mal ne Frage, könnte einer dieses Trikot iwie erstellen, für FIFA?Ich hab das noch nirgends gefunden..
![]()
Nur der wo Zeit hätte und lust dazu![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Kann mir einer dieses Trikot erstellen, sieht in etwa so aus:
Home
svl_home.jpg
Away
svl_away.jpg
Die ID ist 130042, falls es wer in eine .rx3 Datei gleich verwandeln würde weil ich keine Ahnung hab wie ich das mache. Bei den Sponsoren kann ich helfen
EDIT: Und falls mir noch einer einen gefallen tun würde und 2 alternativtrikots machen würde, in komplett blau und komplett grau mit denselben Sponsoren
R.I.P. Roland Ratzenberger
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
!!!!! Hallo , leider hatte ich das Problem schon paar mal gepostet , jedoch keine Antwort / Hilfe bekommen !!
ab und zu habe ich Schattierungen , Spiegelungen von Grafiken oder so im Spiel !!???? Kann mir jemand helfen u ne Lösung geben !!?? Es sind auch Spieler betroffen die dann aussehen als hätten sie flügel . Auch diese braunen Schatten . ( pc Version nach EEP Patch , Original , sowie auch in den gemoddeten Stadien ) ( siehe Bild , pc an zB angeschlossen , Problem ist aber auch am pc selber )
Lesezeichen