0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 4 |
Achso,ok....ja sonst schaue ich mal ob ich was finde dann würde ich sie dir hochladen würde ich wenn was brauchbares findbar ist dir schicken credits natürlich von dem ersteller weil ich ich sie ja nur mit dem cm16 integrierewenn du Schalker gebraucht hättest wäre es einfacher weil ich welche gemorpht habe und nicht von dem aus dem soccergaming die hässlichen vögel da....will dem ersteller nicht schmälern oder sagen ****** arbeit man kann froh sein das jemand das macht aber für mich persönlich ingame wie.........jeden das seine.....ich nutze sie nicht....nur wenn es gute texturen sind von dem ersteller oder anderen...wenn du interesse hast kannst welche haben?
![]()
Tops |
Erhalten: 7.696 Vergeben: 504 |
Na also, es geht doch.
Da diese Liga nicht Bestandteil der aktuellen Fifa Version, sprich Fifa 16 ist, kannst Du nur im EEP Thread fündig werden bzw. diesen herunterladen und nutzen bzw. div. Grafiken & RX3 der betroffenen Teams filtern und nutzen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Wo gibt es nochmal die hellblaue FCB GK Hose und die Bayer Trikots mit OLED Logo? Ich weiß, dass es die hier auch schon gab, kann se aber nimma finden ;-)
Lesezeichen