0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit Faces von älteren Fifas in Fifa 16 zu übernehmen? Diese Standartgesichter von EA sind wirklich bescheiden... Ich kann die bald nicht mehr sehen![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Servus, ich hoffe das gehört hier reinEhmm Ich hab jetzt mal die Jetzigen Pokale gedownloadet.. (Vorbereitungspokale) wie z.B den Audi Cup.. usw.. Jetzt nur mal eine Frage? Wie bekomme ich das in FIFA rein.. In den Ordner sind Bilder (PNGBild) Und in den Ordner Pokale Dateien.. o.O Jetzt weiß ich da nimmer weiter..
![]()
Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
da ist der Speicherplatz auch noch nicht so ganz klar...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich würde mir total ein Face von Ulreich wünschen, wäre dufte wenn das jemand mal zumindest versuchen könnte![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Klar das ist der Request-Thread und der ist dazu da, sich Sachen zu wünschen, aber ich kann dir schon mal sagen, dass es derzeit (glaube ich zumindest, mir ist wie gesagt keiner bekannt der hier im FPL ist) keinen aktiven Facemaker im FPL-Forum gibt. Also frag am besten im Soccergaming nach, aber auch da solltest du dir keine großen Hoffnungen machen. Facemaker machen nicht die Faces, die man sich wünscht (es sei denn du erledigst etwas für einen Facemaker quasi ihr tauscht euch Daten aus (z.B. erstellst ein Team, was er gern haben würde o.ä.)), sondern die der Facemaker gerade für richtig hält..
Thanks you FPL <3
Tops |
Hey, ich würde mir sehr sehr gerne die CL EL und UefaSuperCup Adboards wünschenHabe bis jetzt nur die Cl und El Grafiken.. das die Banner an den Tribünen die Grafik der Cl und co haben..
Fehlen nur noch die am Spielfeldrand.. Finde aber auf keiner Seite was
Also falls sich da mal einer ran macht, würde ich mich echt freuen!![]()
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Auf soccergaming geguckt, kann ich mir fast nicht vorstellen, das die Adboards für CL und EL nicht erstellt wurden. SuperCup, ok das mag sein.
Tops |
Ohh.. ok.. Da hab ich heute den ganzen Nachmittag geschaut.. Hab aber nur das gefunden.. Also, bei der Allianz Arena z.B die Tribünen haben ja immer so ne "Wand" Wo die Banner immer hängen.. dort ist dann die CL oder EL Grafik.. Und das dann immer bei jedem Verein.. nur Adboards hab ich net Gefunden.. Aber naja.. dann such ich da noch mal hahaDanke für den Tipp!
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Deswegen erstelle ich das erst gar nicht (kann nur für mich reden), weil das dort doch als erstes und 10 fach meist erstellt wird, in sehr guter Qualität, hoffe ich täusche mich aber nicht, sag wieder Bescheid, wenn nicht vorhanden.
Lesezeichen