0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Mir gefällt diese hellblaue Farbe einfach nicht und ich finde man kann die Schrift auch nicht so gut lesen, da hat mir das dunkle Design in FIFA 15 einfach besser gefallen und sah meiner Meinung nach auch Edler aus. Deshalb würde ich dies gern ändern, wenn ich weiß wo die entsprechenden Dateien sind kann ich es auch zur Not selbst ändern/modden.![]()
Tops |
Erhalten: 1.169 Vergeben: 11 |
Da muss ich dir recht geben Zotac... Das Design war in Fifa 15 wie soll ich mich jetzt ausdrücken (anspruchsvoller) wie du schon erwähnst edler. Also ich wäre auch dafür wenn man das ändern würde....
Bleib am Ball Zotac, und berichte mir, ob du sowas hinbekommst.... Leider habe ich vom Modden keine Ahnung und kann dir dabei leider nicht helfen... Ich drücke dir die Daumen das du das irgendwie hinbekommst...![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich habe mal einen etwas größeren Wunsch, der vielleicht nicht nur an eine, sondern an viele Leute gerichtet ist!
Und zwar die Frage, ob jemand (egal natürlich wie viele) die Bundesliga entweder aus der Saison 2004/05 oder 2008/09 (also die Trikots) designen könnte (Kitnumbers wären das i-Tüpfelchen
)
Ich bin leider ´ne null in sowas, deshalb eben die Frage an die Community.
LG Leon![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sersn, hat scho jemand mal für den 1. FC Nürnberg ne grafik fürs schwarze Trikot erstellt. Hab scho länger danach gsucht aber nix gfunden
Lesezeichen