0

racoon1311 (08.12.2018)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 106 |
Hab mir mal einen Derbystar Brillant erstellt und habe das gleiche Problem wie damals beim Winterball..
Zum Problem, habe nur die Textur geändert und eingefügt, jetzt hab ich, wie damals auch, einen halben Ball normal mit guter belichteter Textur und die andere hälfte eine dunkle schattige, wenn der Ball im Schatten eines Stadions verschwindet ist er fast Schwarz. kennt jemand dieses Problem und kann mir was dazu sagen?
[IMG]![]()
![]()
[/IMG]
Beim Winterball hatte ich das selbe Problem, hat sich damals aber wie durch ein Wunder selbst erledigt...
Ich will dieses mal nicht auf ein Wunder hoffen.. sondern verstehen warum.![]()
Geändert von clubfan79 (27.01.2019 um 18:51 Uhr)
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 365 |
view this forum for help
Graphics by Johnny28ua | Page 27 | Soccer Gaming
Tops |
Erhalten: 7.570 Vergeben: 504 |
racoon1311 (06.02.2019)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Zuverlässig wie immer. Danke!
PS: Ich hatte mit eben diesem Bild auch schon mein Glück bei whatfontis versucht, aber nix gefunden. Hast du vielleicht nen Recherche-Tipp für mich? Dann werde ich möglicherweise in Zukunft schon selbst fündig...
Tops |
Erhalten: 7.570 Vergeben: 504 |
Ich war auf der Waldhofschule Mannheim Seite, und hab mir im Fanshop mehrere Ziffern von den Trikots kopiert und als Ein-Bild erstellt, das habe ich dann als Vorlage einlesen lassen, quasi je mehr, desto erfolgreicher ist das Ergebnis meist. Suchen tue ich meistens eher hier: LikeFont-Online identify font from image , da ich dort sehr oft einen Suchtreffer erhalte. Bei Whatfontis erhasche ich dann die Fonts, zumindest die, die free sind.
racoon1311 (20.02.2019)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 106 |
Hat von euch noch wer die Mods von jeetmusic auf der Platte und könnte sie mal hochladen? Die Links sind fast alle tot.
Gameplay mod, hd Grass und Grafik mod.
Ich suche mich noch bleede wie man zu mehr Schnee auf dem Rasen kommt.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Lesezeichen