0

Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
in meinem Beitrag #334 haber ich auch gezoomt mit dem Grafikprogramm.
Dann hat das da auch nicht mit der Qualität zu tun gehabt
Sonst erkenn ich ja nicht ob ich noch nen Stück links oder hoch muss mit der neuen Ebene.
Mir ging es doch nur darum das man die Schrift beim Meister erheblich schlechter lesen konnte als beim Standard PL Logo. verstehst?
Keine Ahnung wegen Stauchen der Grafik. sag du es mir..
ingame neu . Erkennst du den Unterschied bei der Schärfe der Logos?
Geändert von Heintje (15.07.2016 um 11:29 Uhr)
Tops |
ich finde es ist unscharf, alleine die Schrift ist auf dem Chelsea kit deutlich besser zu lesen.
geht es die Originalgrafik vor dem einfügen von der Qualität höher werden zu lassen?
was anderes...
EL und CL Version
Name und Nummer muss noch die Farbe angepasst werden..
Danke an Ron und Anamorph
Geändert von Heintje (15.07.2016 um 11:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.599 Vergeben: 504 |
Die Frage war (im Nachhinen betrachtet) sinnlos, bzgl. des overlays, da diese ja als png verbleibt.
Ich nehme, falls möglich, den RX3Master. Der belässt m.E. eine höhere Qualität/Schärfe. Nicht möglich bei unterschiedlichen Größen, da nehme ich den Umweg erst über den File Explorer und anschließend den RX3 Master.
Die .png wüsste ich nicht, wie man die (noch) schärfer bringen könnte. Eine .dds Datei geht nicht als overlay? Das da das Vergleichsmodel schärfer wäre ...
Tops |
Erhalten: 14.180 Vergeben: 5.771 |
in den Bigs sind doch alle Grafiken reine DDS, PNG's gibt es dort doch gar nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.599 Vergeben: 504 |
Es geht ja um diese Zusatz Overlay von scouser, die liegt doch als png in einem div. Ordner, beschäftige mich damit nicht so, weil ich es nichtb benötige, es aber sehr sinnvoll ist, siehe z.B. EPP
Heintje macht das, das es passt![]()
Tops |
Der RX3 Master hat bei mir nie funktioniert. Deshalb hab ich mich mit diesen auch nie weiter befasst. Es sei denn du hast ein separaten link zu dem. Aber am ende hat eine RX3 ja nichts mit dem bearbeiten der png zu tun. Laut dokumentation muss es eine png sein. dds wäre da also auch nicht angebracht.
Du hast die png mit PS eingefügt oder?
Als abhilfe für die skallierte schlechtere qualität des Meiserlogos würde mir nur einfallen das jmd diese Grafik neu erstellt in guter Qualität?!
---------- Neuer Beitrag um 13:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:08 ----------
Ich gebe mir jedenfalls mühe... bei deinem neuen DFB Pokal Logo hat das ja super funktioniert![]()
Lesezeichen