0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo, kann mir jemand sagen wie ich das spielerbild dieses Spielers in fifa 16 einfügen kann ?( Marcel Hartel 1 fc köln ) hab ich in der karriere als spieler erstellt, da er zu der zeit noch nicht im profikader war.
Vielleicht kann mir jemand das bild ändern das es fifa 16 tauglich ist und sagen wie ich es meinem erstellten spieler anpasse kann !!??? HartelMa17081992.png
Tops |
Erhalten: 14.091 Vergeben: 5.771 |
das Bild erst mal ausschneiden, dann als DDS abspeichern und, wenn du die ID deines Spielers hast, diese entsprechend benennen...
dein Bild ist allerdings Mist, das hier ist besser:
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.091 Vergeben: 5.771 |
in deinen Eigenen Dokumenten, unter FIFA 16\0\FIFA16\
zum öffnen benötigst du den InternalMaster...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute ich bin am verzfeifeln , ich sitzte eit stunden daran und versuche zu den Spielerbild was ich für meinen erstellten spieler einfügen wollte !!! jetzt hatte ich die idee einfach in den ordner Heads , wo spielerbilder drinne sind einen mir bekannten spieler mit dem bild meines wunschspielers zu ersetzen !!! Hat geklappt, in meinem fall hab ich das spielerbild eines spielers von osnabrück ersetzt , zum 1.fc köln tramnsferiert und ich hatte das spielerbild meines wunschspielers beim FC !!!!!! Super !!!
Jetzt mein Problem, ...... ich kann den Spielernamen nicht ändern
hat einr ein Tipp wie ich das hinbekomme und mit welchem Programm ???? Das kann ja jetzt nur noch ne kleiningkeit sein !!!!!!
Also kurz und knapp , wo und wie kann ich die Spielernamen Ändern !!!????
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ja mit den Abmessungen.. ist aus der rx3 u soll wieder darein. Wäre super nett von dir Anamorph.
---------- Neuer Beitrag um 17:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:50 ----------
Soweit ich weis in der sprachdatenbank wenn ich mich nicht irre. Will aber auch nichts falsches sagen. Über db hast ja nur spieler id.
Lesezeichen