0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Hast du in der Settings.txt an entsprechender Stelle einen "real_schedule" Eintrag?
Wie heißt dein erstellter Spielplan? Wo liegt dieser in der Ordnerstruktur?
Kannst du einen Teil vom Spielplan mal posten? Eventuell beinhaltet er Fehler.
Thanks you FPL <3
clubfan79 (22.09.2017)
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Den real schedule Eintrag hab ich nicht gemacht, das könnte es sein. Ansonsten ist alles an richtiger Stelle. Ich probiere es heut Nachmittag mal. Danke erstmal.![]()
clubfan79 (22.09.2017)
Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
habe mir ne em 1996 erstellt banner sind zu sehen aber fahnen nicht komisch erstelle ich es in europa geht es warum
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi zusammen,
Kann man irgendwie die Transfers realistischer machen?
Irgendiwe ist es bei Fifa 16 ziemlich einfach jeden Spieler zu bekommen... Außerdem werden meist unmengen an Geld für Spieler angeboten.
Beispiel:
Ich habe eine Sasion mit Mainz genspielt. Levin Öztunali habe ich nur 15 mal eingesetzt und dort er hatte nur eine Torbeteiligung (Spielerbewertung von 5,6). Der Marktwert am Anfang der Saision lag bei ca. 7-8 Mio.
In der nächsten Saison hatte ich aber für diesen Spieler Angebote für ca. 20 Millionen... (Marktwert ca. 12,5 Mio)
Komischerweise steigert sich auch fast von jedem Spieler der Marktwert. Egal wie seine Leistung im laufe der Saison ist....![]()
Geändert von Hennes111 (28.01.2018 um 10:07 Uhr)
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Mir ist aufgefallen, dass bei den Ligen denen ich ein Original Spielplan erstellt habe die Saisons nicht zu Ende simuliert werden. Betrifft nur die Ligen im Reiter andere Ligen. Die Liga in der man sich gerade befindet geht's bis alle Spieltage vorbei sind.
Hab gehört, dass Championsleague Finale muss das letzte Event sein. Klappt leider trotzdem nicht.
Meine Frage, gibt es einen Stichtag seitens Fifa, wo der letzte Spieltag gespielt sein muss?
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 5 |
Hallo Leute,
Ich habe eine zweite Liga erstellt in Österreich.
Alles richtig zugeordnet. Im MM führt diese Liga keine Transfers durch. Habe der Liga die ID 2 gegeben.
Kann man in einer ini. Datei diese Liga bei Transfers hinzufügen oder geht das nur wenn ich eine vorhandene ID nehme?
Gruß
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Im Normalfall kannst du auch eine neue ID hinzufügen. Interessant sollten folgende ini's sein: transfer.ini, transfers.ini, cmsettings.ini
Dumme Frage, aber haben die Teams denn überhaupt ein Budget?
Ansonsten wäre es auf jeden Fall ein guter Weg, einfach die League-ID mit einer vorhandene Liga zu ersetzen.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen