0

Tops |
Erhalten: 1.402 Vergeben: 209 |
Aus Interesse heraus. Was genau war denn das Problem? Hast bestimmt nur vergessen, die Teilnehmer an Intern. Freundschaftsspiele zu erhöhen?Oder Teilnehmer der Qualis zu erweitern?
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Das hat mir auch schon manchmal das Genick gebrochen, weil ich mich verzählt habe oder mal hin und wieder eins gelöscht hatte.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Hast du auch das problem, dass einige alte Team IDS das Spiel zum abschmieren bringen?!
Hab in meiner datenbank jetzt schon 4 Teams die Kaputt 1-4 heissen, weil genau die IDS das spiel abschmieren lassen
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Könntest du IDs mal reinschreiben, dann würde ich die mit meinen mal vergleichen, hatte das Problem noch nicht.
@Slim, hast du ne Ahnung warum einige Mannschaften (Vereinsmannschaft) nach dem editieren das Häkchen für Nationalmannschaft drin haben?
Is mir mittlerweile schon das dritte mal passiert...
Beim rausnehmen des häkchens gibt's ne Fehlermeldung.
Geändert von clubfan79 (29.07.2017 um 01:42 Uhr)
Tops |
@all..
100761,1321,1366 sind die ID's die zum crash führen.. die 2te ist die von Armenien die 3te von der Ukraine
Sorry für den Doppelpost , aber hat jemand ne Ahnung wie ich die 21 neu erstellten Nationalteams ins EM Qualifying reinbekomme? Wenn ich die Anzahl erhöhe und die hinzufüge, dann wird das turnier nicht ausgespielt ...
Ich hab da sicher nen Fehler drin..
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
I do not know if I understand well, if I answer badly desolate
for add new internaltional team in europeen qualif.
open tournament and add in groupe 3 team by team
example
get specific team georgie at position 10 or 11 .............
and change number team groupe
one question
How do you activate new international teams ?
When I install the game hangs at the teams submission, before the game.
Unless I do not change players in the default team
And what id you use for ukrainian,...........
I think forget a little thing to do, but I can not find![]()
Tops |
Already put them in... but stillt: NO GAMES to play in career mode.
Slim, hast du ne Ahnung? Sobald ich die Team anzahl änder, also in jeder "Setup Stage" 21 dazu packe, geht nix mehr. Wie hast du das gelöst?
Tops |
Du kannst einfach eine neue Group machen. Also da wo G1, G2,G3 steht einfach auf dieses Symbol mit grünen Plus klicken und quasi "G4" erstellen. Dort dann die Anzahl der Teams und die Teams selbst einstellen. Müsste funktionieren![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Hatte in meinem Threat schon mal kurz angefragt zwecks Spielpläne. Ich denke hier gibt's mehr Mitleser
Deswegen nochmals die Frage. Hab mir selbst einen Spielplan erstellt, er wird aber nicht ins Spiel übernommen, gibt es was besonderes zu beachten?
Lesezeichen