0

Tops |
Erhalten: 14.079 Vergeben: 5.771 |
ich weiß was du meinst und ich weiß auch, auf was sich deine Aussage bezieht, sie bezieht sich auf die Tatsache, das man in Fifa 15 flag.rx3 einfügen konnte, die bis zu 20 Einzelflaggen enthalten haben, was aber nur zur Folge hatte, das man mehr Abwechslung im Stadion hatte, die Anzahl blieb letztlich die Gleiche...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Avex (10.06.2016)
Tops |
haben denn die neuen Teams auch die richtigen Flag.RX3, also mit Anpassung per Hexcode?
denn bei den Flag.RX3 muss auch die ID in der RX3 zum Team passen, sonst werden sie nicht angezeigt...
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
1. mit nen Hexeditor.
2. ich such mal ne Flag Datei mit ner 6stelligen id und ändere die mal um. Mal schauen ob es dann funktioniert
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
ja.Mit den File explorer. Das problem ist nur das ich keine rx3 mit 6 flaggen finde. Alle haben die ID21. Könnte höchstens mal die rx3 mit 4 Flaggen probieren.
Bei den Flaggen waren früher ja die ID's nicht so anfällig als wie bei den Schals. Daher habe ich ja auch bei den Fifa Vorgängern immer die rx3 mit der ID 21 verwendet und da immer die Flaggen mit den File Explorer eingefügt. Anscheinend hat sich die Anfälligkeit nun geändert.
PS.: Fifa14 rx3 Datei mit 6stelliger ID gefunden und im Hexeditor ID umgeändert. gepresste Fifa14 Flaggen eigefügt so wie es damals üblich war.
Spiel stürzt zwar nicht ab, aber Flaggen werden nicht angezeigt.
Nun Probiere ich es mal mit ner vierer rx3 Fifa16 Flaggenvorlage aus.
...ging auch nicht.
Geändert von Gast345 (12.06.2016 um 14:22 Uhr)
Tops |
1. Bundesliga Flag Pack für FIFA 15 von Fifadome, da sind sogar welche mit 20 Flaggen drin...
Schwenkfahnen der 1. deutschen Bundesliga
Lesezeichen